Mainboards: High-End-Sparsamkeit?

  • Zitat

    Und DAS werde ich schön bleiben lassen.., gelle..?


    genau,das mache ich auch so,...bleiben lassen.

    Mir reichen zurzeit 3 PC`s P4C800 E deluxe am Schnittplatz,ich investiere lieber in Software......wobei der -6700- in der obigen Liste von Karlchen mich schon reizen würde.....im Speziellen beim Abarbeiten von Avisynth-Scripte.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Moin,

    phantasieren kann man ja mal... :ja: aber die Brieftasche holt einen dann schnell auf den Boden der Tatsachen zurück! :D

    Vorstellen könnte ich mir so manches - frage ich mich, was ich wirklich brauche, bleibe ich bei meiner alten Strategie, vom Modernen das Kleinste zu kaufen; oder gar lieber den Vorgänger - aber ein C2D "muß" es wohl doch werden...
    Bei den größeren C2D ist dann doch ein heftiger Preissprung drin - muß dann auch ein anderes Board sein, Graka und Speicher muß auch weg und schon wirds eine größere "Investition".
    Das wärs mir dann doch nicht wert und wenn ich es recht überlege, ginge es auch noch eine ganze Zeit ohne!

    Gruß Karl

    Axo: Hier ganz nett alle aktuelle Prozessoren mit Preisen untereinander: http://www.alternate.de/html/shop/prod…vel3=Sockel+775&

  • Jo, da bin ich baff. Kannte ich noch nicht. Der Preis für das Bundle hört sich nicht schlecht an. Jo kann man gelten lassen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!