Alles was schieflaufen kann, läuft schief!

  • Frei nach Murphey´s Gesetz:"Alles was schieflaufen kann, läuft schief!"

    Da bin ich in ner neuen Wohnung.

    Meine Vermieter sind nett aber auch ziemlich spießig und kleinlich.

    Naja, ich kann deren Waschmaschine mitbenutzen und spar mir so den Weg in den Waschsalon.

    Heute war es so weit... das erste mal die Waschmaschine benutzen.

    Nach einer kurzen Einweisung durch meine Vermieterin starte ich das 40 Grad Programm.

    Nach ner guten Stunde ist es endlich fertig. Also auf zur Maschine und Luke aufmachen.

    *ZACK* Hab ich den Griff in der Hand und die Luke ist immer noch zu.

    AARRGGHHHH

    Pack ich das Ding einmal an und gleich im Arsch *heul*

    Das einzig witzige war der Gesichtsausdruck von der Vermieterin, als ich ihr erklärt habe, wie sie die Luke nun mit ner Schere aufbekommt.


    Ich denkemal solche Erlebnisse hat jeder, oder?
    Fahrad ausgeliehen und geklaut, Auto geborgt und Schramme, beim Umzug geholfen und den Karton mit dem Porzellan fallen gelassen.

    Erzählt mal, dann weiß ich zumindest, daß es noch andere Tolpatsche gibt :D

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    - das erstmal dazu !

    Ich persönlich hab ja immer das Glück immer wenn ich irgendwo hinmuss wo ich nicht fehlen darf ,findet sich unterwegs immer eine schöne Reisszwecke für meinen Hinterreifen (fahre mit nem Fahrrad). OK ist nichts ausgeborgtes was kaputt geht aber auch schön dumm die Situation auf einer 10 km Strecke nach 4 km schieben zu müssen.

    Dann hat bei nem Kumpel von mir auf seinem AthlonXP 1800+ der Cooler nach einem halben Jahr einen Abgang gemacht. Und nein er ist nicht stehen geblieben oder so ... das 350 gramm Monster ist wie eine Feder abgeschwirrt, sodass man es noch nichtmal gehört hat das sich das Teil dem Rechner entledigt hat.

    Zitat

    Frei nach Murphey´s Gesetz:"Alles was schieflaufen kann, läuft schief!"

    ging das nicht ein bisschen anders ? Ich denke da an "Wenn man es am wenigsten braucht geht alles schief was schief gehen kann ." Aber kann sein dass ich mich täusche. :rolleyes:

    Gruss hannibal

  • Hm, ich kann mich an solche Schmankerl nicht erinnern im Moment. Waren wohl keine so einprägsame Ereignisse.

    Aber dafür habe ich das absolute Talent von einem Fettnapf in das nächsten zu treten mit meinem lockeren Mundwerk.

    Der Chef
    Nach dem ich vom Betriebsleiter einen absolut schwachsinnigen Arbeitsauftrag erhalten hatte, musste ich natürlich meinen Unmut auslassen. Nach dem sich heraus gestellt hatte, das dieser Auftrag vom Chef kam ist mir nur noch eins eingefallen: "Und den Chef entlässt wohl keiner, wegen seiner Unfähigkeit!"
    Auf dem Absatz gewendet und den Chef hinter mir fast umgerannt.

    Der Betriebsleiter
    Ich war im Büro und hatte mich mit dem Wiegemeister kurz unterhalten. "Wo ist der Rantzenpaul?". Betriebsleiter hinter einer geöffneten Schranktür: "Soll das eine Anspielung auf meinen Bauch sein!"


    Der Meister
    Dieser hatte eine komische Aussprache. Kiste = Kischte, Kasten = Kaschte. Daher hatte der Meister den interen Spitzname Kischte.
    Ich war mal wieder im Büro für einen kurzen Plausch. "Isch soll für die Kischte wieder einen Kaschten instandsetzen." Der Meister stand auf einmal im Büro und fragte, "Wer ischt die Kischte?". Aus der Situation heraus mussten alle lachen. Der Meister verlies das Büro mit hochrotem Kopf.

    Das Missverständnis
    Ein andere Meister wollte die Wandstärke von einem Silo überprüfen. "Geh´mal außen auf das Gerüst. Nach Zuruf schlage mal die gesamte Silowand mit einem Hammer ab. Ein Schlag, ein Schrei und ein Plups. Der Meister lag im Silo im Material und hatte sich die Ohren zugehalten. Der hatte sein Ohr an der Silowand. Ich hatte einen 5 kg Vorschlaghammer in der Hand. :evil:

    Der Strom
    "Ist Strom auf der Leitung?"
    "Keine Ahnung!"
    "Egal..."
    Die Kabelzange war verbrannt. :D. War eine Kraftstromleitung.

    Jetzt höre ich besser auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!