DVDlab Pro // Links zwischen 2 VTS

  • Guten Tag,

    ich habe diverse kleine Clips die in PAL und NTSC vorliegen.

    Mein Ziel :

    Diese Clips so auf eine DVD packen, dass man sie einlegt und von Clip 1 bis Clip 50 in einer Reihe jeder angespielt wird. Nur da ich nicht nach PAL und NTSC sortieren kann / möchte, müsste ich zwischen den beiden VTS (eines für PAL und eines für NTSC) springen bzw. verlinken.

    Ungefähr so :

    First Play -> Movie1 aus VTS_PAL -> Movie1 aus VTS_NTSC -> Movie2 aus VTS_NTSC -> Movie2 aus VTS_PAL.

    Nur er lässt mich zwischen den beiden VTS keine Links aufbauen.

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Gruß
    Hagbard

  • Ich probiere mal die "Bridge".

    Die DVD soll eingelegt werden und selbständig durchlaufen. Eine Playlist wäre hinderlich, weil man dann nach jedem Titel auf den nächsten Klicken müsste ;)

  • Die DVD soll eingelegt werden und selbständig durchlaufen. Eine Playlist wäre hinderlich, weil man dann nach jedem Titel auf den nächsten Klicken müsste ;)


    Der Unterschied zwischen "Play List" und "Play All" ist der, dass man in der Playlist die Reihenfolge selbst festlegen kann. Beide spielen aber ohne weitere Eingabe die enthaltenen Tiltel durch.

    Gruß, Jürgen

    @ LigH:
    Zumindest meine DVD-Lab Version duldet einen Mix von PAL und NTSC. Ich habe das selbst auch schon gemacht und modernere Player spielten das auch hemmungslos ab. Da war mindestens ein Philips darunter.

    Hagbard ist ja jetzt gewarnt. :D

    DVD-lab PRO 1.6

  • Und wie erstelle ich in DVD Lab diese Playlist?


    Habe erstmal in verschiedene VTS die verschiedenen Videos gepackt. 1x VTS PAL 4:3, 1x VTS NTSC 4:3 und 1x VTS PAL 16:9 ...

    Jetzt würde ich gern eine Liste erstellen, welche Clips er nacheinander abspielen soll und das VTS übergreifend.

  • Und wie erstelle ich in DVD Lab diese Playlist?


    Du findest "Play All" und "Play List" in der "Connections Ansicht", in der Leiste, in der auch das Bridge Tool zu finden war. Oder über das Menü "Connection" > "Add".

    Einfügen der Titel: Doppelklick auf Play List > Add to List.

    Zitat

    Habe erstmal in verschiedene VTS die verschiedenen Videos gepackt. 1x VTS PAL 4:3, 1x VTS NTSC 4:3 und 1x VTS PAL 16:9 ...


    LigH werden die Haare zu Berge stehen. :D

    Gruß, Jürgen

    DVD-lab PRO 1.6

  • Ich werde das später mal probieren ...



    LigH werden die Haare zu Berge stehen. :D

    Und wenn es nicht eine DVD für nur einen netten SylvesterAbend wäre, dann würde ich das sicherlich auch Normkonform machen. Doch die Arbeit möchte ich mir beileibe nicht ans Bein binden für die paar Stunden Spaß ...
    Also bitte habt Verständnis dass ich die Norm etwas beuge ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!