Memorex 8x DVD+R DL
RITEK S04 066
LG GH20NS10 EL00
4x gebrannt
Überraschend gut, tadellos.
Memorex 8x DVD+R DL
RITEK S04 066
LG GH20NS10 EL00
4x gebrannt
Überraschend gut, tadellos.
Ja, sieht recht gut aus
Memorex 8x DVD+R DL
RITEK S04 066
Samsung SH-S203B SB03
4x gebrannt
Auch der Samsung kann was :).
Auch die Rohlinge an sich find ich überraschend gut, besonders wenn ich an die alten 2,4x denke
Die Ritek DL S04 sind auch als Philips (10er-Spindel, grauer Spindelkern) nicht schlecht.
Die Memorex +R DL 8x gibt es in der 10er-Spindel diese Woche regional bei Saturn für 8,99 €. Wer den passenden Brenner hat, kann hier zuschlagen
Die Ritek DL S04 sind auch als Philips (10er-Spindel, grauer Spindelkern) nicht schlecht.
Meine sahen jedenfalls nicht so gut aus :hm:.
Die Memorex +R DL 8x gibt es in der 10er-Spindel diese Woche regional bei Saturn für 8,99 €. Wer den passenden Brenner hat, kann hier zuschlagen
Vom Preis her ist es aktuell sehr gutes Angebot, wobei ich persönlich mehr oder weniger einen Bogen um Ritek mache.
Auch die Rohlinge an sich find ich überraschend gut, besonders wenn ich an die alten 2,4x denke
Hast du auch einen scan für die alten 2,4x ?
Memorex 8x DVD+R DL
RITEK S04 066
LG GH20NS10 EL00
4x gebranntÜberraschend gut, tadellos.
Waren die Rohlinge auf einem Spindel oder Jewelcase und welches Produktionsjahr haben die ?
Waren die Rohlinge auf einem Spindel oder Jewelcase und welches Produktionsjahr haben die ?
Sind nicht die Angebotsrohlinge vom Saturn :), 10er Slimcase im real für 11,99 EUR wie ich finde auch sehr günstig für die gebotenen Qualität, auch Verarbeitung einwandfrei, soll bei den Saturnspindeln nicht sonderlich gut sein.
Memorex 8x DVD+R DL 10er Spindel Made in Taiwan ( 8,99€ Saturn)
RITEK S04 066
4x gebrannt
mit Liteon LH-20A1L-11c (FBL EOS EOHT)all=on
Die Rohlinge sind auch für den Preis nicht zu gebrauchen.
Im Real bei mir gibt es die Memorex nur noch auf Spindeln, wie sind denn die 2,4, sind die genau so schlecht wie die 8x?
2,4x Riteks sind nicht zu empfehlen, da hat Ritek noch geübt wie das geht mit DL.
Memorex 8x DVD+R DL
RITEK S04 066
Pioneer 215 1.18
4x gebrannt
Sehr ordentlicher problemloser Brand, aber nicht ganz so gut wie LG und Samsung.
Memorex 8x DVD+R DL 10er Spindel Made in Taiwan ( 8,99€ Saturn)
RITEK S04 066
4x gebrannt
mit Liteon LH-20A1L-11c (FBL EOS EOHT)all=onDie Rohlinge sind auch für den Preis nicht zu gebrauchen.
Im Real bei mir gibt es die Memorex nur noch auf Spindeln, wie sind denn die 2,4, sind die genau so schlecht wie die 8x?
Das haut rein:nein:, scheinen bei den 8x wirklich unterschiedliche Qualitäten im Slimcase und in der Spindel zu sein.:(
Memorex 8x DVD+R DL 10er Spindel Saturn Angebot
RITEK S04 066
Samsung SH-S203B SB03
4x gebrannt
Selber Rohling und selber Brenner wie hier http://forum.gleitz.info/showpost.php?p=361434&postcount=3 aber diese sind aus dem kürzlichen Saturn Angebot.
So sehen Schnäppchen aus. :so-nicht:
Memorex 8x DVD+R DL 10er Slimcases real
RITEK S04 066
LG H44N RB02
4x gebrannt
Da ich mich genötigt sah den Rohling nochmal zu brennen hier zur Erholung wieder die (nur wenig teureren) Slimcases des gleichen Rohlings, die 3 EUR mehr sind bestens investiert und der wahre Knaller.
RITEK S04 066
NEC Optiarc AD7200S 1.05
4x gebrannt
Gut aber nicht so gut wie LG und Samsung, sehr ähnlich dem Pioneer 215.
RITEK S04 066
LiteOn LH20A1H LLOD
4x gebrannt
Da sieht man jetzt schon deutlich Unterschiede zu den anderen, aber noch ganz brauchbar.
Memorex 8x DVD+R DL (Ritek S04 066) MiT von mediendirekt.com
Brenner : NEC Optiarc AD7200S 1.06
Brennspeed : 8x
Brennzeit inkl. Leadout : 18:48
Scanlaufwerk : BenQ 1640 BSRB
Also laut Speedcurve sollte der 2. Layer besser sein als gescannt ?
Nostalgia.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!