Buttons: Bild-Wechsel bei Selected

  • Hallo,

    ich habe in meinem Menü einen Link mit vorangestelltem Pfeil-Symbol (=Bild):

    -> Eintrag1

    Wenn ich nun den Eintrag 1 markiere, soll mit der Schrift garnichts passieren. Es soll sich aber bei Selection das Bild des Pfeiles gegen ein anderes Austauschen.

    Geht sowas in DVDLab ?

    Ciao The_Unknown

  • Mhm, jetzt hab ichs irgendwie vergeigt.

    Ich habe jetzt 2 Links festgelegt und dann über den Wizard-Knopf ein Switched Menü erstellt, aber es hat nicht funktioniert. Nun wollte ich alles rückgängig machen, aber das geht nicht mehr. Und das obwohl ich noch nicht mal den Speichern Button betätigt habe !!

    Nun habe ich neben den ganzen Elementen so ein Verknüpfungssymbol, was da noch nie war.

    Wie stelle ich denn nun den Urzustand wieder her ???? Es steckt in dem Menü sehr viel Arbeit :(

  • Tja, die "Rückgängig"-Funktion in DVDlab hat noch nie richtig funktioniert bzw. macht das, was sie will. Eines der größten Mankos von DVDlab. Du wirst um eine Neuerstellung wohl nicht drum herumkommen. Ich empfehle Dir, Zwischenstände jeweils in unterschiedlichen Projektdateien abzuspeichern.

    Zu den switched Menüs: Die mache ich per Hand ohne den Wizard. Wie die generell funktionieren, steht hier: http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=31986

    BJ1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!