"Lord of the Dance"

  • Halli Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach einer DVD von "Feet of Flames in Budapest"! Weiß wohl jemand ob man die irgendwo bekommen kann? Ich habe schon überall eigentlich geguckt, aber nichts gefunden. Naja, kann ja sein das jemand Beziehungen hat, oder so.
    Ansonsten bin ich in der glücklichen Lage insgesamt 6 DVD`s zu dem Thema Irischer Tanz zu haben:

    1. Lord of the Dance
    2. Feet of Flames (live im Hyde Park, London)
    3. Riverdance
    4. Dancing on dangerous Ground
    5. Magic of the Dance
    6. Michael Flatley "Gold"

    Falls also jemand Fragen hat, oder Tips, oder ähnliches, einfach melden.
    Ich kann einfach nur sagen die DVD`s sind alle klasse, aber man muß schon davon fasziniert sein. Es sind allerdings wenige die das nicht klasse finden. So, das war es auch schon.
    Dann noch eine angenehme restliche Woche und bis denne.
    Ciao und Gruß,

    - Der Onkel -

  • Hallöchen auch.
    Ein wenig Spaß sollte man schon vertragen, oder? Aber kann ich wirklich auch nur empfehlen die DVD`s, echt! Ist nicht jedermanns Sache, klaro, aber ich finde es reißt was weg. Außerdem wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben hier...<lach>.
    Also, dollen Abend noch Dir und gib alles.
    Ciao und Gruß,

    - Der Onkel -

  • @ HdS

    Zitat

    Original von Herr der Scheiben
    ... , bin aber neugierig wie man "Lord of the Dance" in deutsch übersetzt hat (hoffentlich nicht
    "Der sich den Wolf tanzt" :D)


    Vermutlich analog Lord of the discs. :))

    >> Herr des Tanzes <<

    @ Der Onkel

    Zitat

    Original von Der Onkel
    Ich kann einfach nur sagen die DVD`s sind alle klasse, aber man muß schon davon fasziniert sein. Es sind allerdings wenige die das nicht klasse finden.


    So wie anscheinend unser HdS ;)

    Wir haben die ersten drei Titel als VHS-Kassetten in der Nähe des Videoreorders zu stehen. Unsere "Fleet of Flames"-Ausgabe ist sogar mit Making of.

    Bei "Feet of Flames in Budapest" kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

    In den Filmdatenbanken ist er nicht aufgeführt. Nur "Feet of Flames"

    http://us.imdb.com/Title?0208140
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=32049
    http://www.ciao.de/Feet_of_Flames__62882

    Gruß Frank

  • Hallo Fr_An.
    Jau, stimmt. Ich habe ja auch schon überall geguckt, aber auch leider nix gefunden. Auf der "Michael Flatley Gold" ist aber ein wenig drauf und es ist klasse. Kann ja auch sein das es von "Feet of Flames in Budapest" sonst nix weiter gibt. Wäre allerdings schade. Nun wäre es ja möglich gewesen das jemand hier fündig geworden ist. Sollte ich aber mal etwas hören werde ich auf alle Fälle hier auch bescheid sagen, oki?
    Dann dennoch danke, finde ich super hier!
    Ciao und Gruß,

    - Der Onkel -

  • Also ich habe auch die DVD "Feet of Flames-live im Hyde Park" und ich kann die Meinung vom Onkel absolut nachvollziehen.
    Ziemlich Genial was Michael Flatley dort präsentiert, wie schon gesagt:

    Zitat

    ....ich finde es reißt was weg.

    Gruß Sistenix

  • Hey, hallöchen Sistenix.
    Freut mich das Du auch so denkst. Ich bin echt total begeistert von dem was die Mädel`s und Jungen`s da so bieten. Hast Du auch die "Gold"?
    Boh, echt der Hammer in Budapest mit den Kostümen und so weiter.
    Wenn Du mehr erfahren möchtest kannst Du auch mal hier gucken:

    https://localhost/www.irishdanceshows.de

    Gut, nicht so der Überhammer die Seite, aber macht schon Spaß dort mal zu gucken.
    Schönen Gruß,

    - Der Onkel -

  • Hallo Onkelchen,
    Ist glaube ich, die erste DVD "Feet of Flames" die verkauft wurde. Ist eine durchsichtige Plastikhülle mit dem goldenen Titel "Feed of Flames".
    Die Scheibe gefällt mir jedenfalls sehr gut.
    Ich hatte mir vorher schon mal eine andere DVD angeschaut (Riverdance hieß die glaube ich, ohne Michael Flatley), die fand ich aber bei weitem nicht so gelungen.
    Ich muss zugeben, dass solche Sachen eigentlich nicht zu meinen Spezialinteressen zählen, aber Michael Flatley hat auch mich fasziniert.

    Gruß Sistenix

  • Hai Sisternixchen...;-)

    Jau, der Kerl hat es irgendwie drauf, stimmt. Es paßt alles und ich kenne auch viele "junge" Kollegen, Kumpels, etc. die finden das klasse! Auch kann man sich das öfters mal angucken und die DVD davon lohnt sich alle mal.
    Hey, Du hast eine total alte davon? Ist da auch Zusatzmaterial drauf? Und ist es auch im Londoner Hyde-Park? Würde mich mal interessieren.
    Dann bis denne und schon mal ein super Wochenende!
    Ciao und Gruß,

    - Der Onkel -

  • Ja, ist bestimmt eine alte Version und ohne Bonusmaterial.
    Jedenfalls ist es, wie ich weiter oben schon geschrieben hatte, der Auftritt im Londoner Hyde-Park.
    Ich wünsche dir auch ein angenehmes Wochenende, leider muss ich Arbeiten.;(
    P.S. Mein Chef zwingt mich mit Geld. ;)

    Gruß Sistenix

  • Ups, war mir entfallen das Du es schon geschrieben hattest.
    Wie, was lese ich denn hier jetzt? Du bist praktisch käuflich? <grins>
    Tse...tse...tse..., hätte ich nicht gedacht jetzt.
    Aber dann mal ruhige Maloche.
    Ciaoi,

    - Der Onkel -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!