• Hallo auch schon wieder, ähem.
    Ich dachte ich schreibe hier mal einfach auch die anderen Filme auf die ich noch suche, auf DVD und in Deutsch, RC2!!

    Caddyschack 2
    Brennpunkt San Diego 1+2

    Ups, sind ja gar nicht sooo viele, aber ein wenig älter sind sie schon. Hoffentlich kann man die mal irgendwann auch auf DVD bekommen. Ich bin nämlich der wenig verbreiteten Meinung das Filme nicht einfach nur NEU sein müssen, sondern vor allem eben GUT! Ich sehe mir auch gerne mal ältere Filme an, wie z.B. "Stoßtrupp Gold"! Kann man immer wieder drüber lachen, finde ich.
    Nun denne, sollte jemand mal einen guten Tip haben, oder obige Filme irgendwo erspähen, bitte...bitte sagt dem alten Onkel bescheid.
    DANKE!!
    Ciao und Gruß,

    - Der Onkel -

  • Hi Frank.
    Na, VHS bin ich von ab, warte lieber noch ein Weilchen. Vielleicht bringen die die Filme ja doch noch auf DVD raus. Wäre schon supi.
    Ich hatte alles mögliche eingegeben beim suchen, aber nix gefunden. Kann aber immer sein das man etwas übersehen hat und jemand anders es eventuell doch gefunden hat, oder so. Ich dachte deswegen ich frage hier einfach mal...ähem.
    Danke aber trotzdem für die Links, super nett.
    Ciao und Gruß,

    - Der Onkel -

  • Hallo noch mal auch.
    Man, hätte ich doch fast vergessen hier. Kennt von euch auch jemand den HAMMER-FILM: "Die Nacht der Abenteuer"?
    Der ist auch sowas von lustig. Mit Elisabeth Shue und so weiter.
    Gibt es den denn wohl auf DVD wenigstens mal?
    Ich mache mich auf die Suche, sollte ich was finden werde ich es hier mal schreiben.
    Danke, ciao und Gruß,

    - Der Onkel -

  • du stehst wohl auf Komödien, oder? :D

    Hab ich noch nie gehört den Film.

    Hat den eine "normale" Videotheke?
    (Filme auf Empfehlung kaufen ist da so ne Sache :D)

  • Hallöchen, Spice.
    Na, ich will doch mal hoffen das es den in einer Videothek gibt, aber ist nicht sicher. Der Film ist auch schon älter, deswegen aber nicht schlecht.

    Kurze Beschreibung:
    Ein Kindermädchen (Elisabeth Shue) soll Babysitten. Zuerst läuft alles bestens, aber dann ruft ihre Freundin an und sagt sie sei von zu Hause abgehauen und möchte abgeholt werden. Die Kinder auf die das Kindermädchen aufpassen soll wollen allerdings mit in die Stadt und dann passieren ihnen unglaubliche Sachen. Sie verstecken sich in einem Auto, nachdem der Trucker der sie abgeschleppt hatte weil sie einen Platten hatten, durchdreht. Der Trucker erfährt nämlich über Funk das seine Frau fremd geht und fährt zu der Wohnung um dort ein wenig rum zu ballern.
    Das Auto in dem sie sich versteckt haben wird allerdings blöderweise gerade von einem Autodieb gestohlen u.s.w...!
    Kann man hier nicht alles sagen nun, aber der Film ist echt KLASSE!
    Jau, ich mag am liebsten Komödien, muß ich schon sagen! Wenn Du Dir den Film mal irgendwo leihen kannst, sofort machen, lohnt sich!
    Also, dann schon mal viel Spaß damit und ciao,

    - Der Onkel -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!