overlay auf TV out mit mpc

  • Hallo,

    ist es möglich mit dem MPC - Homecinema das Overlay auf den TV out zu schicken?

    Zb mit dem Km player ist es möglich in dem man den Haken setzt (Vollbild unter Monitor2).Da wird der KMPlayer im 2.Monitor (TV) im Vollbildmodus betrieben.

    Ist dies mit dem MPC auch möglich?

    gruß

    dippes

  • Hmmm,

    bei mir schalte ich das im Graka-Treiber ein.

    Allerdings: mit den neueren ATI-Treibern geht TV-Out bei mir nicht (überhaupt nicht!), also nehme ich einen alten.

    Gruß

    akapuma

    Wer weiß, wovon er redet, kann es sich leisten, sich verständlich auszudrücken.
    Besucht auch meine Homepage: http://akapuma.info

  • Sowas gibt's auch im MPC-HC:

    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/4h8s64ne/MPCHC.gif]

    Das funktioniert zumindest bei NVIDIA-Grafikkarten auch besser als die treibereigene Vollbild-Video-Option. Denn bei der gibt's die unangenehme Eigenart, dass das Seitenverhältnis irgendwie immer (meist falsch) korrigiert wird (keine Ahnung, ob das irgendwie abschaltbar ist... oder ob das bei allen Grafikkarten auftritt... aber seit das in die Treiber eingebaut wurde, nervte mich das schon :mad: ).

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?

    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.

    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

  • Ich weiß leider nicht genau ab welcher der aktuellen SVN Revisions aus dem Entwicklungsthread im englischen Doom9-Forum diese Option existiert. Sie ist dort aber schon seit einiger Zeit integriert... und meiner Meinung nach wahnsinnig praktisch :daumen: !

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?

    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.

    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!