H.264 Encode dauert Tage

  • Hi,

    Ich hab seite einigen Tagen das Problem das plötzlich alle h.264 Encodes bei, mir mehr als zwei Tage dauern und ich weiß nicht warum.

    Selbst wann ich ein QC Encode mache, ohne filter etc. dauert dieser Encode knapp 6 Stunden.

    Diese sind Zwei Scripte die ich aktuell benutze, selbst ein standart Xvid encode, dauert bei mir bis zu 10 Stunden..


    Mein Sys:
    CPU: AMD X2 4400+
    Graka: ATI 3650
    RAM: 2GB Ram
    Board: Gigabyte GA-M56S-S3
    OS: Vista Ultimate

    Des weiteren wollte ich auch direkt fragen wie >>> link <<< auf dem bild zusehen ist, den Hintergrund noch etwas Schärfer oder besser gesagt Klarer hinbekomme.

  • Das AVS-Skript ist darüberhinaus so großer Unsinn das man es besser gleich in den Papierkorb werfen sollte.

    Zitat

    Des weiteren wollte ich auch direkt fragen wie >>> link <<< auf dem bild zusehen ist, den Hintergrund noch etwas Schärfer oder besser gesagt Klarer hinbekomme.

    Ohne das Ausgangs-Material vor sich zu haben läst sich da garnichts sagen. Was sich aber ganz sicher sagen läst ist, daß dein Skript bei keinen Material einen positiven Effekt hättte, im Gegenteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!