Scans mit externem SAMSUNG

  • Gibt es die Möglichkeit mit dem externen SAMSUNG Brenner SE-S224

    Qualitäts-Scans zu machen?

    Kennt jemand den Brenner und weiß etwas über seine Qualität zu berichten?

  • Zitat

    Gibt es die Möglichkeit mit dem externen SAMSUNG Brenner SE-S224
    Qualitäts-Scans zu machen?


    Sollte eigentlich klappen,vorerst natürlich in der Registry den "Blocked" anpassen.
    Zur Auslesequali kann ich in Bezug auf den S224 leider nichts beitragen,habe einen älteren Samsung.Da bin ich zufrieden.

    Ansonsten weisst Du ja....Brenner,Brenngeschw.und Rohling dürfen zusammenpassen.
    Das rauszufinden artet schon in Arbeit aus,auch wenn man danach nicht palettenweise Rohlinge bruzzeln muss.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Aber nur wenn der Abschnitt auf neuesten Stand gebracht wurde, seit einiger Zeit wird der blocked devices Eintrag nämlich noch an einer anderen Stelle abgelegt. :) Frag mich jetzt aber keiner wo, weiß ich auswendig nicht mehr, goggle sollte helfen.

    Bei externen Devices beim scannen auch mal auf den Scanintervall achten, der ist bei Mediatek Brennern extern gerne mal 1,3 oder größer, was die Scans etwas schönt, weil Sektoren ausgelassen werden. meine Erfahrung mit einem SH-S203B ist die, daß er kein unbrauchbarer aber auch kein wirklich verlässlicher Scanner ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!