Videos in Google Earth werden nicht abgespielt

  • Hallo,

    im Titel stehts ja schon: In Google Earth soll man ja auch diverse Videos (z.B. von youtube) abspielen können. Nur, bei mir mir klappt das nicht. Wenn ich auf ein entsprechendes Icon klicke, ploppt das Video-Fenster zwar auf, bleibt aber schwarz und geladen wird auch nichts. Das Gleiche tritt auch bei den "offiziellen" Google Earth-Videos auf, z.B. die in Version 5 integrierten Videos von Cousteau. Hat einer eine Idee, was da falsch läuft?

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Gothmog (3. Februar 2009 um 12:33)

  • Vielleicht brauchst du die richtige Variante vom Flash-Player: Falls Google Earth (recht wahrscheinlich) MSHTML-Funktionen verwendet, dann wohl den Flash-Player als ActiveX-Plugin (und Firefox-Nutzer hatten vielleicht immer nur den Flash-Player als Mozilla-Plugin).

  • Danke LigH, genau das wars. Das Flash-Plugin für IE installiert und es läuft.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!