neat video per avs > fehler

  • hi,

    das ist mein script:

    avisynth 2.5.8 ist installiert, alles liegt an seinem platz, aber trotzdem bekomme ich folgende fehlermeldung:

    "Invalid arguments to function "NeatVideo"

    obwohl ich alles so gemacht habe, wie hier beschrieben:

    http://www.neatvideo.com/files/NVVDUG.pdf

    rufe ich neat video mit

    NeatVideo()

    also ganz ohne argumente auf, funktioniert es, aber natürlich werden ja dann meine einstellungen nicht berücksichtigt.
    ich starre und starre auf das script und finde den fehler nicht :(
    ...und sooo unübersichtlich ist doch das ganze gar nicht.... :nein:

  • Die Demo/Geknackte -Version arbeitet nicht mit Parametern ... Demo geht nur mit "gerade per Hand eingestellten" Werten in VirtualDUB.

    Übrigens ... Neat bringt wesentlich mehr, wenn du ihn ganz an den Anfang der Chain setzt und interlaced-Mode aktivierst.

    Gruß
    Thom

  • Die Demo/Geknackte -Version arbeitet nicht mit Parametern ... Demo geht nur mit "gerade per Hand eingestellten" Werten in VirtualDUB.

    Übrigens ... Neat bringt wesentlich mehr, wenn du ihn ganz an den Anfang der Chain setzt und interlaced-Mode aktivierst.

    Gruß
    Thom

    danke für die infos

    wo stelle ich in der gui den interlaced mode ein?
    oder wird das automatisch gemacht? (es scheint so)

  • Mit GUI meine ich die Filtersettings innerhalb von VirtualDUB ... da kann man im Neat ´ne Option für Progressive und Interlaced wählen ... mit AviSynth wird das ohne Vollversion nicht funktionieren ... das gehört wohl zu deren "Kopierschutz" :mad:

    Zum ausprobieren müsstest VirtualDUB nehmen.

    Gruß
    Thom

  • Mit GUI meine ich die Filtersettings innerhalb von VirtualDUB ... da kann man im Neat ´ne Option für Progressive und Interlaced wählen ... mit AviSynth wird das ohne Vollversion nicht funktionieren ... das gehört wohl zu deren "Kopierschutz" :mad:

    Zum ausprobieren müsstest VirtualDUB nehmen.

    Gruß

    Thom

    ja, schon klar, aber ich finde den "schalter" für interlaced/progressive in der GUI eben nicht.

    habe mir das mit avisynth jetzt geschenkt.
    glücklicherweise gibt´s ja noch halbwegs aktuelle vfw-builds von x264.
    also mache ich es jetzt doch mit virtual dub.

  • Das ist doch die erste/oberste Einstellung, die angeboten wird, wenn man den Filter hinzufügt bzw. auf config klickt:

    --------------------------------
    [Video Scan Typ]
    [ ] Progressive [x] Interlaced

    [Intra-Frame Filter]

    [Temporal Filter]

    [Adaptive filtration]

    [OK] [CANCEL]
    --------------------------------

    Gruß
    Thom

  • bei mir ist irgendwie immer alles anders :D
    (version 2.0)

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/neatbewn.jpg]

  • Wenn mich da schon ein "Configure"-Button anschreit, hätte ich den auch mal geklickt...

    keine sorge, so doof bin ich nun auch wieder nicht :zunge:

    profil erstellt, preset erstellt....alles kein problem.

    nur gibt´s dann (in dieser version) immer noch keinen schalter interlaced/progressive :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!