Speicherort von VLC Stream

  • Hi, weiß jetzt nicht ob das hier das richtige Forum ist. Falls nicht kann ja vielleicht ein Moderator den Beitrag verschieben. nun zu meiner Frage wenn ich einen Stream mit VLC wiedergegeben habe wo befindet sich dieser den dann auf meinem Rechner. Den der Stream muß doch irgendwo zwischengespeichert werden? Viele Grüße

    Dirt is my World!

  • Tippe mal, dass er den Stream nicht nochmal bekommt. Aber falls doch, kannst Du mit VLC auch anschauen und gleichzeitig speichern lassen.

    mawi2006

    Intel Q9550@2500 MHz / Motherboard Name Asus P5N-VM WS / Grafikkarte NVIDIA Quattro FX470 / 4x2 GB 800 MHz / DVD-RAM DVR-216DBK / LiteOn IHas 322 / HDD: 500 GB HD502HJ / SSD: Solidata K5 64GB

  • Man kann zwar vermuten, dass dieser "Stream" aus dem Internet stamme, aber sicher wäre ich mir erst, wenn DirtyWorld das genauer beschreibt...

    Zum Abspielen muss sich ein Player nur den Ausschnitt von wenigen Sekunden merken, der gerade darzustellen ist. Dafür reicht der verfügbare Hauptspeicher (RAM) normalerweise problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!