Kyrillische/Russische Untertitel

  • Hallo!

    HQ-LQ, dankeschön! Hab da nachgeschaut, da ist nicht´s :) Also so gut wie nix, Ordner habe ich auch kontrolliert, da ist jetzt auch alles weg. Zumindest das was ich für die Untertitelerstellung usw. brauchen könnte!

    Boarder2... Wo fange ich bloß an? Ok... also du haust mich um echt, ich bin dir sowas von dankbar das kannst du dir wirklich nicht vorstellen! Ohne übertreiben zu wollen, ich bin beeindruckt und richtig froh das es Menschen wie dich gibt, die für Menschen wie mich :ichdoof:noch die Zeit und die Geduld finden, um so eine verständliche, ausführliche, unkomplizierte... Beschreibung zu erstellen und dann auch noch in dem Masse!!!
    Also wirklich, kannst echt stolz auf dich sein und Leute wie ich sollten es ebenfalls sein! Ich bin es!
    Ich habe gleich mal alles schön gespeichert, damit "FALLS" (Gott bewahre) :)mal etwas wieder passieren sollte, ich deine tolle Beschreibung habe und wieder mühelos alles SELBST machen kann! Wahnsinn, cool echt!! Vielen, vielen Dank nochmal!! Und falls ICH (keine Ahnung zwar wie),:):) aber falls ich dir mal irgendwie helfen kann oder so, dann sag es und ich mache "es" hahaaha :ani_lol:, dass klang jetzt komisch ich weiß! *lol*

    So und jetzt lege ich mal los... :cool: :rock:

    P.S. Ah Moment, eine Frage hätte ich doch noch, ich habe jetzt das Programm need4videoconverter , getestet und war zufrieden, deshalb habe ich es bestellt. Sollte ich dann trotzdem all die Programme besorgen die in der Beschreibung aufgeführt sind oder kann was durch das Programm ersetzt werden?

    P.P.S. LigH... entschuldige die vielen Smileys, ich hoffe man kann mich trotzdem noch "ernst" nehmen...

  • Ein soooo großes Lob habe ich ja schon lange nicht mehr für etwas bekommen. :D Vielen Dank, armonia_irina. :)

    Zum PS:


    P.S. Ah Moment, eine Frage hätte ich doch noch, ich habe jetzt das Programm need4videoconverter , getestet und war zufrieden, deshalb habe ich es bestellt. Sollte ich dann trotzdem all die Programme besorgen die in der Beschreibung aufgeführt sind oder kann was durch das Programm ersetzt werden?


    Ich kenne das von dir genannte Programm nicht und kann daher leider auch nicht sagen, ob es als Ersatz für eines der von mir verwendeten Programme in Frage kommt. Da diese aber ohnedies alle kostenlos sind und auch nicht viel Speicherplatz erfordern, würde ich sie mir sicherheitshalber alle herunterladen. Wenn du dann später entdecken solltest, dass eines davon für dich verzichtbar ist, kannst du es ja ignorieren bzw. auch wieder deinstallieren.


    So und jetzt lege ich mal los... :cool: :rock:


    Viel Erfolg dabei. ;) Vielleicht kannst du am Schluss kurz mitteilen, ob alles geklappt hat.

  • @ armonia_irina:

    Ja, gut - Frauen brauchen ihre Accessoires. ;)

    Ich muss ja nur als Moderator etwas darauf achten, dass nicht Beiträge bestimmter Nutzer völlig aus dem Rahmen fallen. Es geht doch um den Inhalt - und da wäre es doch schade, wenn der vor lauter Formatierung gar nicht mehr auffällt. :D

    Auf jeden Fall freuen wir uns über jeden Nutzer mit etwas Fachwissen und viel Interesse. Weiter so. :daumen:

  • Boarder2, diesen Lob hast du auch tatsächlich verdient! Kannst mir ruhig glauben, ich mache selten Komplimente, aber wenn...dann sind sie gerechtfertigt!! :) So genug gelobt :) *lol*
    Und ich werde dir selbstverständlich mitteilen wie es lief, wenn nicht dir wem sonst??...;)

    (Deine Programme habe ich natürlich alle...so wie der Chef es gesagt hat!! :) Naja und das Programm ist ein Converter, hab mich vielleicht ein bisschen beeilt...mit der Bestellung meine ich. Aber egal, Hauptsache alles klapp und ist legal :-))

    LigH Es ist deine Meinung und dir kann sie keiner nehmen. Ich werde mich zurück halten, aber nicht weil ich dir Recht gebe oder es verstehen kann! Sondern weil ich einfach denke das diese Diskussion kein gutes Ende nehmen KÖNNTE und diese Seite nicht für solche Themen gedacht ist.
    Eins möchte ich hiermit aber trotzdem mal gesagt haben...Wenn es jemanden schwer fällt, den Inhalt/den Text/das Problem, nur wegen der Formatierung zu verstehen...dann denke ich liegt es ganz sicherlich nicht an der Farbe der Buchstaben, sondern hat einen ganz anderen Grund...
    Ah ja und nur so am Rande, nicht nur Frauen brauchen Ihre Accessoires, Männer mit Geschmack tun es auch.

    Bis dann...:winken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!