VLC 1.0.0 - Update schlägt fehl?!

  • Der VLC 1.0.0 für Win32 meldet mir, dass Version 1.0.1 verfügbar ist, und ob ich sie herunterladen will. Ich bestätige, es wird mir ein Dialog gezeigt, in dem ich das Downloadverzeichnis auswählen soll. Dann kommt die Meldung, dass das gerade gewählte Verzeichnis nicht zum Schreiben geöffnet werden kann...

    :grübeln:

    Vielleicht sollte der VLC nicht "das Verzeichnis" schreiben wollen, sondern lieber "die Datei im Verzeichnis"?! Mir scheint, da wurde vergessen, den zu erzeugenden Dateinamen an die Dateifunktion zu übergeben.

  • Keine Ahnung, wie meistens, wenn ich solche Meldungen bekomme, gehe ich direkt auf die Homepage und lade die neuen Versionen von dort. So auch für VLC 1.0.1. ;)

    Gibt wenige Programme, bei denen ich das direkt aus dem Programm heraus mache, eigentlich nur solche, bei denen ich noch die Kontrolle behalte.

    Gestern hab ich's mal wieder mit OpenOffice probiert (da weiß ich zumindest wo das abgelegt wird) und wiederum festgestellt, dass Oo immer noch nicht in der Lage ist, zu erkennen, dass ich Java bereits in der aktuellsten Version installiert habe und nicht das Riesenpaket benötige... :rolleyes:

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!