DVD-ROM LW Empfehlung

  • Diskette als Systemdiskette formatieren und die Dateien danach draufkopieren.
    Rechner neu booten und im Bios ggf. das Booten über Diskette aktivieren.
    Wenn der Rechner im DOS hochgefahren ist (A:/>) dann update.bat eingeben und mit Eingabetaste bestätigen.
    Warten, fertig neu booten über FP.

  • Hallo Balabhadra

    ich gehe mal davon aus das du ein Disketten Laufwerk hast.
    Dann Formatiere eine Diskette mit der Option "MS-DOS-Stardiskette erstellen".
    Wenn die Diskette Fertig ist kopiere denn Inhalt der Zip Datei auf die Disk.
    Nun öffnest du mit einem Editor die Datei „Update“ und kopierst denn Inhalt in die AUTOEXEC.BAT und Abspeichern nicht vergessen.
    Dann Neustarten und im BIOS die Boot Reihenfolge so ändern das vom Diskettenlaufwerk zuerst gebootet wird.
    Der Rest wird beim Laden erklärt.

    Epox 8kra2+
    Athlon 2800XP
    NEC ND-3500AG
    TOSHIBA SD-M1712
    LITE-ON SOHD-16P9S
    LITE-ON SOHR-5238S

  • eDealer

    Wir haben wohl zur gleichen zeit eine Antwort verfasst.
    Aber ich war durch Unterbrechungen etwas zu langsam.

    Epox 8kra2+
    Athlon 2800XP
    NEC ND-3500AG
    TOSHIBA SD-M1712
    LITE-ON SOHD-16P9S
    LITE-ON SOHR-5238S

  • Hallöle.
    Habe mir vor knapp zwei Monaten das 16x LiteOn LTD163 gekauft und bin absolut Top zufrieden. Ist in jeder hinsicht schneller und besser als die Laufwerke die ich bisher hatte. Hatte bisher zum Auslesen von Musik oder Daten CD´s immer mein Plextor Ultraplex 40max SCSI-CDROM benutzt weil es bei der Fehlerkorrektur einfach spitze ist. Seit ich das LiteOn habe steht das Plextor aber meistens still, weil das LiteOn IDE-LW einfach schneller und besser ist. Und das zuzugeben fällt mir als alten SCSI-Fanatiker wirklich nicht leicht.

    Nocki.

    I sog´s glei. I wor´s ned. I hob mi ned auf´n Willi aufigsetzt (Originalzitat aus dem Film Muttertag)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!