x264 LAVF/FFMS Problem

  • Servus, ich habe das im Doom9 Forum gefunden LINK Doom9 eng. und wollte es dann mal ausprobieren. Allerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung

    Zitat

    x264 [error]: No output file. Run x264 --help for a list of options

    Folgende bat verwende ich

    Zitat

    D:\Encoding\x264.exe --crf 21.00 --preset fast -- tune film -o "E:\test\test.mkv" "E:\test\22.h264"

    Irgendwie komme ich da nicht weiter weil als -o ja eine Datei steht oder muss man noch was anderes angeben was mir da so nicht ins Auge des Betrachters springt ?

    OPERATIVE HEKTIK,ERSETZT GEISTIGE WINDSTILLE

  • üpsss vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen Danke ;) p.s Ne andere Frage noch mit ffmsindex habe ich ne indexdatei von einem h.264 erstellt. Wenn man aber

    Zitat

    --index "E:\test.h264.ffindex"

    angibt passiert folgendes

    Zitat

    commandline..... ffms [error]: could not create index lavf [info]: 1920x1080p 1:1 @ 24000/1 x264 [info]: using SAR=1/1 x264 [info]: using cpu capabilities: x264 [info]: profile High, level 4.0 200 frames: 4.23 fps, 10276.30 kb/s

    Er entcodet aber danach ganz normal das Video Heisst das das er diese Datei selber erstellen muss das diese über die ffmsindex nicht funktioniert ?

    OPERATIVE HEKTIK,ERSETZT GEISTIGE WINDSTILLE

    2 Mal editiert, zuletzt von Scratty (27. Januar 2010 um 20:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!