• edit: abgetrennt aus TS zu MKV muxen: So viel kleiner?

    Zitat

    Da könnte man den Sendeanstalten maximal den Vorwurf machen, dass sie die Bitrate nicht optimal oder gar maximal ausnutzen.

    ...da könnte man den Sendeanstalten maximal den Vorwurf machen, dass sie keine Ahnung haben, von dem, was sie da tun...
    ..technisch is dat Murx(!)

    Vermutlich - wie gar nicht so selten, passt schlicht nicht die Hardware zusammen, oder es hat mal wieder ein übereifriger Einkäufer, um 20 Euronen zu "sparen", was anderes gekauft, als projektiert war...

    ....oder es sitzt mal wieder ein Praktikant am teueren Gerät und ist froh, dass da überhaupt was rauskommt...

    ...jedenfalls typisch für die heutigen Zeiten: mit einem gigantischen technischen und finanziellen Aufwand mittelmäßige Ergebnisse zu produzieren..

    Einmal editiert, zuletzt von bigotti5 (30. Januar 2010 um 08:45)

  • moin.

    Zitat

    Steuergelder sondern Gebühren

    .
    Wo ist da bitteschön der Unterschied?
    das Geld wird per Druck eingezogen und wird vom Kunden doch nicht freiwillig gezahlt.
    Bei Sky zB. zwingt dich niemand Abonnement zu werden!!!!
    Ich bezahle immer meine Steuern oder wie du meinst gebühren oder meinetwegen auch Abgaben pünktlich, trotzdem standen die Geldeintreiber der GEZ schon 2 mal vor meiner Haustür wo ich sie auch stehen ließ.
    Deshalb Danke.

  • Wo ist da bitteschön der Unterschied?
    das Geld wird per Druck eingezogen und wird vom Kunden doch nicht freiwillig gezahlt.

    Zwischen Mineralwasser und Korn gibt es auch keinen Unterschied!? Kommt ja beides aus der Flasche.

    ... trotzdem standen die Geldeintreiber der GEZ schon 2 mal vor meiner Haustür wo ich sie auch stehen ließ.

    Eigenartig. Ich dachte, das geht alles bargeldlos per Lastschrift bzw Überweisung.

    Ok, back to topic.

    @ Der Karl

    Du hast Recht, aber so weit wollte ich nicht darauf eingehen. Es ist klar, dass es unsinnig ist, die zur Verfügung stehende Bitrate nicht auszunutzen und dass es dafür Gründe gibt. Du siehst aber auch, dass rokool auch der Meinung ist, dass die Sendeanstalten zu Geld ausgeben. Da muss gespart werden, auch wenn es an der falschen Stelle ist. ;)

    Gruß Frank

  • Moin,

    Zitat

    Du siehst aber auch, dass rokool auch der Meinung ist, dass die Sendeanstalten zu viel?* Geld ausgeben. Da muss gespart werden, auch wenn es an der falschen Stelle ist. ;) <!-- / message --><!-- sig -->



    Das "Problem" ist ganz einfach lösbar. Glotze abschaffen und damit auch keine Fernsehgebühren bezahlen.
    Ansonsten kann jeder gern seinen Privatkrieg gegen die entsprechenden Institutionen (Windmühlen) führen - viel Erfolg!

    Gruß Karl

    *ergänzt mit Fragezeichen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!