BD Rebuilder bricht ab, liegts an Windows 7?

  • Morgen zusammen,

    hab heute mal den BD-Rebuilder ausprobiert um eine BD auf DVD5 zu bekommen.
    Ich nutze ffdshow, haali media splitter, avisynth.
    Wenn ich BD-Rebuilder starte erhalte ich erstmal eine Meldung das etwas bei Win7 geschrieben werden muss, was dann auch klappt.

    Nun wird aber abgebrochen mit folgender Fehlermeldung:

    Liegt das an Win7 oder an etwas anderem?


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Laut der Beschreibung vom BD Rebuilder fehlt dir der Decrypter .

    ""Requires ffdshow, Haali Media Splitter and avisynth. This is not a DECRYPTER, use ****** for Blu-ray decryption.""

    Einmal editiert, zuletzt von LigH (7. Februar 2010 um 18:31)

  • Das bedeutet: Fang damit in Deutschland gar nicht erst an.

    Hier ist es sowieso grundsätzlich verboten, kopiergeschützte Videos zu kopieren.

    Aber wenn du den Inhalt unverschlüsselt auf der Platte hast, kann's gern weitergehen.

    Klingt komisch, ist aber so. :grübeln:

  • Laut der Beschreibung vom BD Rebuilder fehlt dir der Decrypter .

    ""Requires ffdshow, Haali Media Splitter and avisynth. This is not a DECRYPTER, use ****** for Blu-ray decryption.""


    Komisch sind aber alle 3 installiert!

  • Das Tool kann, darf und will keinen Kopierschutz knacken, ein solcher ist aber auf Deiner Original BD drauf (eine ganze Batterie davon :) ). Jetzt klar. Wenn Dich illegale Programme die hier offtopic sind nicht stören kannst Du Dir sowas illegal besorgen, goggle hilft.

  • Der kopierschutz ist schon längst entfernt zwecks Sicherung;-)
    Dank des roten Fuches

    /edit:
    hab ffdshow neu installiert:
    Fehlermeldung jetzt

    Einmal editiert, zuletzt von holler (7. Februar 2010 um 20:01)

  • Deine Target Größe (5fache Komprimierung) ist ja auch reichlich extrem, wie ist es denn wenn Du da wenigstens DL Größe eingibtst 7,9 GB. Schau mal auf Deine Bitrate 3900 etwa, selbst wenn das encoden klappen würde wäre das wohl kaum anzusehen, das ist ja schon für DVD wenig geschweige denn 1080p.

  • Wie werden den dann die BD-Rips erstellt, welche dann auf eine DVD gebrannt werden können und abspielbar auf der PS3 sind?

  • Wie werden den dann die BD-Rips erstellt, welche dann auf eine DVD gebrannt werden können und abspielbar auf der PS3 sind?

    MKV2PS3/Bluray

    http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=39632

    Gruss Wille

    1. Die besten Schnappschüsse ergeben sich sofort, nachdem der Film voll ist.
    2. Die zweitbesten Schnappschüsse scheitern am Linsendeckel.
    3. Alle übrigen Schnappschüsse werden ruiniert, da jemand ahnungslos die Tür zur Dunkelkammer öffnet.

  • Danke für die top hilfe!

    Noch eine kleine Frage, woher weiß welchen Stream ich in RipBot einfügen muss?
    Hab ja im BMV-Stream Ordner zig m2ts Dateien.

    Wie finde ich nun hier den Hauptfilm?Oder macht das RipBot automatisch?

    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!