DVD Authoring mit Videospur und mit DVD Menü

  • Hallo habe eine Frage,ich habe jetzt eine DVD Demuxt, und mit Ifoedit zusammen gefügt über New DVD Author erstellt,jetzt habe ich die Erstellte VOB die mir IfoEdit erstellt hat mit den Original Überschrieben alles Funktioniert mit DVD Menü bis auf das Letzte Kapitel es lasst sich
    wählen aber dann Flimmert der Kapitel im DVD Menü Bild und der Kapitel startet nicht das Videoausschnitt könnte mir da einer Weiter helfen oder ein Tip geben was ich da falsch mache

    Ich danke euch im voraus

  • Was machst du da überhaupt?

    IfoEdit unterstützt doch gar keine Menüs.

    Und eine VTS läßt sich nicht einfach mal eben so mit einer neu geauthorten Kopie ersetzen. Eine Video-DVD ist keine Flickschusterei, das muss alles zusammenpassen. Wenn du es nicht ordentlich machen kannst, dann lass es lieber ganz.

  • Ich habe nur das Video Re-Author sonst bleibt alles wie es ist, ich habe die Videospur in VOB erstellt und die VOB habe ich dann mit dem Original Überschrieben, und dann habe ich auch die Cell angepasst, es läuft ja alles so weit bis auf das letzte Kapitel es bleibt hängen, weiss auch nicht warum das so ist aber es geht alles bis auf das eine.

  • Hat sich erledigt habe den Computer Format:C Durchlaufen lassen alles noch mal gemacht und es ging komisch aber ich bin froh Danke für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!