Uhrzeit/Datum wird nicht angezeigt!

  • In einem Videobearbeitungsprogramm.
    Im Beispiel habe ich auf diesem alten Rechner noch die ältere Version von Edius.
    Sollte sicher auch möglich sein in anderen Programmen wie z.Bsp. Vegas,Premiere sicher auch in den etwas abgespeckten Versionen.

    PictureMotionBrowser kenne ich nicht.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Ok, dann muss ich mir erstmal ein Programm besorgen.
    Picture Motion Browser ist ein mitgeliefertes Programm, womit man anscheinend kaum was machen kann außer schneiden!

  • Meine andere Frage war noch gewesen: Warum ich bei den bereits bearbeiteten Datein (geschnitten) wenn ich die mit tsmuxer öffne keine PGS_Stream mehr habe?

  • Und wenn ich da jetzt wie Goldwingfahrer oben beschrieben diese Datein in diese Spur mache! Kann man sie dann bearbeiten und Datum ist danach noch da?

  • Weil das "Schneideprogramm" schlicht und einfach nur Video und Audio abspeichern kann.
    Du kannst aber die div.Spuren,also Video,Audio und Untertitel auch nach dem Schneiden noch abspeichern,aber nur als sogenannte Projektdatei.
    Wenn ich diese Arbeit z.Bsp. heute vorerst mal beenden will so speichere ich den IST-Zustand so ab wie er gerade vorliegt.
    In einer Woche habe ich wieder etwas freie Zeit......also öffne ich das Projekt "CCat21" wieder und arbeite weiter.
    Ists denn nun endlich fertiggestellt so kann ich dann auch die sep.Titelspur abspeichern und später in einem Authoringsprogramm wieder einfügen.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Weil jedes Programm erst mal von Programmierern programmiert werden muss - und die haben nicht immer die kompletten Spezifikationen vorliegen oder verstanden, oder werden nicht für das Umsetzen der gesamten Spezifikationen bezahlt, sondern nur für einen Teil - oder überhaupt gar nicht...

    Darüber meckern, was ein Programm nicht kann, ist leicht. Zu verstehen, dass der Entwicklungsaufwand umso größer ist, je komplexer ein Thema ist, macht sich kaum einer die Mühe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!