VirtualDub - Problem beim Zusammenfügen von AVI-Segmenten

  • Hallo,

    mir fiel des öfteren auf, wenn ich in VirtualDub mit der Funktion "append avi segment" mehrere Video Clips einfüge, nach dem Speichern meist der zuletzt eingefügte Clip doppelt angefügt war.
    Woran könnte das liegen?

    Gruss,
    Mintschi

    Systeminfo: Win XP Home SP3 - Linux Mint 11 - AMD 64 X2 6400+ - Gigabyte M52L-S3 - 4 GB RAM DDR2-800 - Radeon HD 6670 - Creative X-FI Extreme Music - Fritz Box Fon ata - 2 x Western Digital WD5000AAKS 500 GB - LG GSA-4167B - Kabel-Deutschland Comfort Flat

  • Wenn im Namen eine "laufende Nummer" enthalten ist, und "Automatically load linked segments" im Datei-Öffnen-Dialog angehakt ist, dann versucht VirtualDub automatisch, aufeinanderfolgende Segmente anzufügen. Ich kann jedoch nicht sagen, wie die Dateinamen dann exakt aufgebaut sein müssen, damit die Erkennung klappt.

  • Ok, danke!
    Ich werde es mal mit deaktiviertem "Autodetect additional segments by filename" versuchen.
    Hatte zuvor nie auf diese Option geachtet. :)

    Mintschi

    Systeminfo: Win XP Home SP3 - Linux Mint 11 - AMD 64 X2 6400+ - Gigabyte M52L-S3 - 4 GB RAM DDR2-800 - Radeon HD 6670 - Creative X-FI Extreme Music - Fritz Box Fon ata - 2 x Western Digital WD5000AAKS 500 GB - LG GSA-4167B - Kabel-Deutschland Comfort Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!