Muxing .mkv -> .ts nicht möglich

  • Ok, das Video läßt sich ganz normal mit MPV oder VLC abspielen. Und ich kann par-tou keinen Fehler erkennen.
    Doch versucht man das Ganze in einen .ts Container zu packen gibt's ne Fehlermeldung.

    Jemand 'ne Idee ?

    snap.jpg

  • Ich denke mal, daß LigH mit seiner Vermutung richtig liegt, daß die header removal compression verwendet wurde, welche tsMuxer nicht unterstützt. Um das Problem zu lösen, muß die Datei entweder noch einmal mit mkvmerge gemuxt werden (dabei für alle Video- und Audio-Spuren Komprimierung=keine einstellen) oder - wie TiLT es verschlägt - die Spuren demuxt werden.

  • Hi zusammen.

    Ich hab' -TiLT- Vorschalg mal ausprobiert, aber die Fehlermeldung ist immer noch die selbe!
    Könnte das an der verwendeten Version der x264.exe liegen Release 1666 (teuflischer Load :D ) ?
    Ich habe keine Paramerter verändert als die die ich sonst auch benutze. Und den oben gezeigten Effekt hatte ich noch nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!