DVD2MP3 & DVD2AVI funktionieren nicht

  • Sorry, diesen Beitrag bitte ignorieren und den anderen Beitrag (selber Betreff) lesen!

    (Hatte die falsche Taste geklickt! Löschen geht wohl nicht, sonst hätte ich den Beitrag gelöscht.)

    UL

    3 Mal editiert, zuletzt von ULupus (5. Januar 2011 um 01:07)

  • Zitat

    und den anderen Beitrag


    Ja...aber der ist auch verschwunden.

    Hab Deinen Beitrag schon vorher gelesen,weiss jetzt aber nicht mehr obs da um eine "geschützte" Hörspiel-DVD handelt.
    Wenn ja,dürfen Wir Dir nicht helfen.Das Rippen von kopiergeschützten Datenträgern ist hier wie drüben nicht gestattet.
    Wenn nein,dann probiers mal mit PGCDemux oder mit VOB2MPG Pro.Es gibt auch Videobearbeitungsprogramme,da kannst Du die Daten von der DVD einlesen.Das heisst dann "DiskCapture"

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Danke für Deine Bemühung. Ich kann den anderen Beitrag lesen: 4. January 2011 - 21:16, der Betreff ist derselbe.

    Bitte sei so nett und suche den Beitrag, damit hier nun nicht noch eine neue Diskussion (ohne das zugrundeliegende Posting) gestartet wird.

    Zur DVD: Ich kenne mich da nicht besonders gut aus. M.E. ist sie nicht kopiergeschützt (ich konnte sie abspielen und die Dateien via Explorer auf die HD kopieren und dort ebenfalls abspielen), aber bitte lies Dir den vollständigen Text dort durch.

    Sorry für die Konfusion, UL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!