Pinnacle InstantCopy 8.0

  • Pinnacle InstantCopy 8.0 ist ein reines CD- und DVD-Kopierprogramm zur Erstellung von 1:1- und modifizierten Kopien. Mit dieser besonders einfach zu bedienenden Softwarelösung können alle Arten von CDs und DVDs kopiert werden. Hierbei bleiben auch komplexe Menüstrukturen oder Sprachversionen von Spielfilm-DVDs voll erhalten. Kopiergeschützte DVDs/CDs werden nicht unterstützt.

    • InstantAudio: Diese Funktion integriert das Programm MyMP3Pro des kürzlich übernommenen Unternehmens Steinberg. Sie bietet diverse neue Audio-Tools zum Editieren, Erstellen und Brennen von Audio-CDs, MP3-CDs oder WMA-Musik-CDs. So gestattet die neue Audiofunktion von Pinnacle InstantCD/DVD die komplette MP3-Verwaltung oder den Upload von Musik-Playlisten auf Hardware MP3-Player und das Brennen von selbsterstellten MP3-Playlisten auf CD und DVD.
    • Neue Softwareoberfläche: Im Rahmen einer umfangreichen und breit angelegten Kundenbefragung wurde die Softwareoberfläche weiter optimiert und an die Bedürfnisse der Anwender angepasst.
    • Desktop Drive Icon: Diese Funktion gestattet vollautomatisches Brennen durch Drag & Drop, ohne die Applikation starten zu müssen. Alle Inhalte, die der Anwender per Drag & Drop auf das Icon auf den Desktop fallen lässt, werden sofort – inklusive der Einstellungen – zum Diskinhalt hinzugefügt und gebrannt.
    • Die Vollversion von Pinnacle InstantCopy mit all ihren Neuerungen, wie Direct-to-Disc-Funktion und High-Speed-Modus ist selbstverständlich komplett mit enthalten. Die Neuerungen von Pinnacle InstantCopy auf einen Blick
    • Direct-to-Disc-Funktion: Kurz nach dem Start des Kopiervorgangs beginnt die Software parallel mit dem Einlesen der Daten, dem Encoding (Umrechnen) und dem Brennen. Dass alle Vorgänge ab sofort gleichzeitig ausgeführt werden können, bringt dem Anwender eine enorme Zeitersparnis. Zudem sorgt eine von Pinnacle Systems eigens entwickelte Duplizierungs- und Encoding-Technologie für eine auf dem Markt bisher unerreicht hochwertige Qualität.
    • High-Speed-Modus: Für den Fall, dass es einmal noch schneller gehen soll, hat der Anwender zusätzlich die Möglichkeit, in vierfacher Geschwindigkeit zu kopieren und zu brennen. Die Qualität der zur Zeit am Markt befindlichen Produkte wird dennoch erreicht.
    • Inhaltsauswahl: Einzelne Audio-, Video-, Untertitel-, Navigations- oder DVD-Rom-Inhalte können individuell an- oder abgewählt werden. Der Anwender braucht also nur die Inhalte zu kopieren, die er tatsächlich sehen und hören möchte.
    • InstantDrive: Komplette CDs und DVDs können mit dieser Funktion direkt und schnell auf ein virtuelles Laufwerk kopiert werden, welches sich auf der Festplatte befindet. Diese „Disk-Images“ können mit einer DVD-Player-Software vorab angesehen und geprüft werden, bevor sie gebrannt werden.

    Quelle: http://www.pinnaclesys.com/aboutus/NewsMe…460&Langue_ID=4
    Download Testversion: http://wwwus.pinnaclesys.com/_survey/enter.…328&langue_ID=4 (Vorsicht: Momentan noch Version 7 !!)

  • IC8 macht auf mich einen deutlich reiferen Eindruck als IC7.

    Allerdings braucht man wohl auch hier wieder Reg-Tricks: Das Endergebnis landete bei mir bei 4,11 - und das wiederholt. 200 verschenkte MB machen schon was aus bei dem einen oder anderen Extra, das man zur Not auf 50% stellen musste...


    Aber die positiven Dinge:

    - Nur Hauptfilm wählbar.
    - Lässt die Auswahl jetzt auch offiziell zu, ganz ohne Reg-Tricks.
    - Regelt automatisch nach, sodass bei Erhöhung eines Schiebers alle anderen gleichmäßig heruntergefahren werden.
    - Produziert bei Apocalyptica keinen Fehler mehr! :)
    - Bei eben dieser DVD hatte ich auch das Problem, dass bei Weglassen der Primär-Tonspur (LPCM Stereo-Ton) das Backup ohne Ton startete und man auf die Sekundärspur (AC3 5.1) umschalten musste. => IC8 stellt das automatisch um, sodass das Backup mit AC3 startet.
    - Bild-Qualität: Da habe ich keine wesentlichen Änderungen feststellen können. Unter 70% nach wie vor nicht so toll (im Vergleich zu d2o und Konsorten aber auf jeden Fall besser).

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Hallo Scipio,
    Ich habe mir auch die Limited Edition von Pinnacle gesaugt. :)
    Hast du es neben der Version 7 installiert, oder die alte Version vorher deinstalliert.

    Gruß Sistenix

  • Ich hab's auf meinem Rechner ohne IC installliert...
    Aber ich würde IC7 schon vorher deinstallieren... z.B. bei Nero6 ist das sogar Pflicht, die 5.5er zu entfernen.

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • @ Scipio

    Hallo,
    wollte mir die neue Version von IC8 auf der Homepage von Pinnacle
    downloaden (bin deinem link gefolt) und bin mit meinem langsamen Modem ewig lang online gewesen;
    nennt sich "InstantCopy-trial.zip", aber ich habe nur die Version 7 downgeloadet,
    Wo finde ich die neue Version?????

    Wäre über Tipps sehr dankbar:

    Aristoteles ?(

  • Dass sie die Demo nicht aktualisiert haben, wusste ich nicht... sorry!

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Ich finde es echt furchtbar; Andeutungen und Geheimnistuerei;
    dann sagt doch einfach, es gibt noch keinen Download und das
    Thema ist bis zur Veröffentlichung durch;

    würde manch einem Frust und Ärger ersparen.
    Sorry, ist aber die Wahrheit.

    A.

  • Jupp; das ist eine Version für Betatester... Etwas dumm, dass es trotz Ankündigung noch keine Demo gibt. :(

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!