Tipp: MP3 auf DVD-wie es funktionieren könnte

  • Bei mir läufts wunderbar.
    Ich hab den Daytek 707. Ist eigentlihc nur zu empfehlen das Teil, weil der alles abspielt. Und weit unter 100 Euro kostet. Auch random play funktioniert.
    Nur die Mp3s direkt im Root auf der Dvd brennen funktioniert nicht, hat irgendeinen technischen hintergrund, keine Ahnung welchen.

    Danke für den Tipp.

  • Hi, ich meinte dass man die DVD nicht ohne den Video_Ts Ordener brennen soll. Hab es ein wenig blöd formuliert. Die MP3s können im Root oder in Unterordners sein, das ist egal, Hauptsache der ORdner ist da.

  • also nochmal fuer mich den noob :D
    ich mach nero auf und wähle neue video dvd aus
    packe in den video_ts ordner eine x belibige VIDEO_TS.BUP
    dann packe einfach die ganzen mp3 dateien in den root ordner
    und dann einfach nur noch brennen und fertig!

    oda? :D

  • Hallöchen!

    Habe mir die Beiträge zu Mp3 auf DVD mal durchgelesen. Ich habe mir auch gleich mal eine DVD nach der Anleitung gebrannt, leider klappt es nicht. Ich habe den Philips DVD 712.
    Wenn ich die mit Nero brennen will, sagt der immer konnte BUP nicht finden, obwohl ich diese in den Ordner Audio TS kopiert habe. den Video TS habe ich gelöscht und meine Mp3 per Drag and Drop in Nero gezogen. Was mache ich falsch? Bin ein blutiger Anfänger, bitte um einfache Erklärung.

    Bye Sun ?(

  • öhh, bei mir funzt es zwar auch nciht aber ich kann dir sagen was bei dir falsch gelaufen ist! Du hast den video_ts order gelöscht, du sollteste es aber umgekehrt machen! Den audio ts löschen und die bup in den video ts ordner!

  • Ja hast Recht, habe es nun gerade neu gemacht und nun schreibt mir Nero"Die erforderliche Datei Video TS IFO ist nicht vorhanden", "Kompatibilitätstest der DVD Videodateien fehlgeschlagen".
    Muß doch noch ne Möglichkeit geben den DVD Player zu überlisten, oder nicht?

    Bye Sun ;(

  • EDIT: Nicht mehr aktuell (Durch die Schnellantwort habe ich den ersten Thread aus versehen geschlossen, darum geht es hier weiter.)

    Sun
    Das ist doch nicht weiter schlimm und außerdem normal, du kannst trotz der Fehlermeldung den Brennvorgang starten.

    Gruß Sistenix

  • Ja das habe ich dann auch getan, nur leider wollte mein DVD Player die auch nicht. na dann muß ich wohl ohne auskommen, na was heißt ohne , ich meine mit Mp3 auf Cd.

    Bin für jeden Rat trotzdem dankbar

    Thx :P

  • Zitat

    Original von eDealer
    Ich habs bereinigt :D

    Ich danke dir. :))

    Ich wollte ja auch erst eine PM schicken.
    So ging es aber schneller, um Sun die Antwort nicht schuldig zu bleiben.

    Gruß Sistenix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!