Falls ja wäre es schön, wenn jemand mal gucken könnte ob er:
https://github.com/nu774/mp4fpsmod
statisch gebaut bekommt,...
Cu Selur
Falls ja wäre es schön, wenn jemand mal gucken könnte ob er:
https://github.com/nu774/mp4fpsmod
statisch gebaut bekommt,...
Cu Selur
Ich könnte mit VS 2008 Express und VS 2010 Pro dienen. Nur nicht gerade mit Erfahrung im Umgang damit.
Immerhin lief es irgendwie durch.
Hab VS Studio 10 Express installiert (aber auch 0-Ahnung was den Umgange angeht) und dynamisch kompilieren geht ohne Probleme nur statisch mag nicht,..
(Du hast leider auch nur dynamisch gebaut + das .pdb File sind nur die Debugsymbole, die braucht man nur wenn man es in nem Debugger laufen lässt. :))
Cu Selur
Ja ... ich hab keine Ahnung, wie man das auf "statisch" umstellt.
Wenn ich PlaneShift und CrystalSpace 3D compiliere, haben die schon mehrere Compiler-Profile vorgegeben, die brauch ich bloß auszuwählen.
__
Mal schauen, womit LoRd MuldeR klarkommt - der compiliert ja immer MediaInfo statisch...
Ich leider auch nicht wirklich,.. vermute es geht in dem man in dem Projekteigenschaften in den Konfigurationseigenschaften unter Allgemein in den Projektstandards Verwengun von MFC 'MFC in einer statischen Bibliothek verwenden' auswählt,...
Aber ehrlich gesagt ist das auch nur geraten, was einer der Gründe für diesen Thread ist.
Cu Selur
hat sich erledigt, hab es hinbekommen:
mp4fpsmod_0.12_static.7z (171.98 KB) -> http://www.multiupload.com/P2EUXFMQ5T
Cu Selur
Wo liegt der Unterschied eigentlich im Detail?
Ich dachte bisher, dass bei "statisch" das in der EXE mit drin ist, was bei "dynamisch" in zusätzliche DLLs ausgelagert wird.
Aber da gab es doch gar keine DLL, oder?
Der Unterschied ist die Abhängigkeit zur 'Microsoft Visual C++ 2010'-Runtime, wenn man nicht statisch kompiliert werde von dieser die msvcp100.dll und die msvcr100.dll benötigt damit das Programm laufen kann.
In diesem Zusammenhang immer wieder zu empfehlen:
http://dependencywalker.com/
Ich bevorzuge normalerweise auch das statisch gelinkte C++ Runtime. Vorsicht ist aber geboten, wenn man dynamische Bibliotheken (DLL Dateien) mit statisch gelinktem C++ Runtime baut. Dann bekommt nämlich jede DLL ihr eigenes C++ Runtime hinein gelinkt. Das kann durchaus zu unerwarteten Effekten führen...
Siehe auch:
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/…(v=VS.100).aspx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!