suche alternative zu vobrator

  • hallo.

    da bei mir das view-prog "vobrator" des öfteren n aufhänger ?(macht und seit dem patch der kernel dat vom xp fast gar nicht mehr will suche ich ne funktionelle alternative.
    wenn natürlich jemand weiss wieso das teil dauernd abgeht un was man dagegen tun muss würde mir das auch helfen.
    ich hab n bisl die vermutung das irgend n codec fehlt :rolleyes:zum abspielen mancher abschnitte, zumindest stell ich mir das so vor das die vob id´s ja auch bei nem jeweiligen film in irgend ner weise encodet sind. zumal ja manche id´s abgespielt werden und bei anderen filmen wieder kaum eins der menutrails z.b. ;(
    übrigens spreche ich nicht von den mini id´s mit 5,6oder 8 paket´s(failed to render graph). 8)

    so, danke schon mal im voraus.

    oli

  • Mir ist leider keine andere Alternative bekannt. Es ist auch bekannt das Vobrator instabil läuft, nur geändert hat sich bis jetzt nichts :(

    Frank
    mad-eddy arbeitet nach meinem Gedächnis zu folge mit IfoEdit und will einzelne Teile heraus strippen. Dazu muss man genau wissen in welcher VobID was steckt und brauch dazu die Vorschau für diese einzelnen VobID´s und die liefert (bei Menüs zu Beispiel) nur Vobrator.

  • tag.

    jo genau. michael hats genau erfasst. *super*
    tut mir ja leid wenn ich mich manchmal verdrückt auskehre aber da kann man ja auch gegenfragen?!
    nun da ich festgestellt habe das nich das win sondern vobrator schuld ist an den abstürzen( komplettes os neu aufgebaut grad- format c: fetzt), frag ich mich wiedermal was alternativ verwendbar wäre.
    na denn. oli

  • ja danke für den tip rasta :D aber das wusst ich nun auch schon mit ifo. das kann ich aber nicht nutzen weil da bei mir der bildschirm auch des öfteren dunkel bleibt.
    ausserdem spielt der die id´s ja alle nacheinnander ab so das man nie weiss welches jetz was ist oder hab ich etwa was übersehen???

    bin noch für vorschläge offen... oder sag jemand dem ersteller von vobrator das es zeit fürn n dutzend updates wäre... :P

    es muss doch in diesem elend riesigen net noch n vobrator ähnliches tool geben!!! haupsach net in japansch...

    oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!