• Hallo,

    Verwendet hier jemand DGAVCDecDI ?

    Ich habe Probleme eine m2ts Datei mit DGAVCIndexDI.exe (v2038 + DiAVC1.2.6) zu öffnen. Es dauert eeeeelendig lange bis das Video geöffnet worden ist. Und dann darf man auch nicht im Video springen. Das dauert wieder elendig lange.
    Ob ich eine m2ts.ts,mkv oder was auch immer öffnen will. Je größer die Datei, desto länger dauert der Ladevorgang mit DGAVCIndexDI.exe

    Mit DGIndexNV.exe habe ich keine Probleme. Und wenn ich mit dem MPC-HC oder mit Graphstudio das File abspiele/öffne, gibt´s auch keine Probleme. Läuft wie geschmiert.


    Sys:
    Intel Core i7-2600K
    Asus P8Z68-V Pro/Gen3
    NVidia GT240
    Speicher 16GB
    Win7 64bit


    Hat jemand eine Ahnung wieso DGAVCIndexDI bei mir so krüppelig läuft ? Gibt´s noch eine Alternative zu DGIndexNV und DGAVCDecDI ?

    Gruß Gunnar

  • Alternative wäre FFmpegSource2. Für M2TS braucht der aber den Haali Media Splitter installiert. MKV mag er lieber, das kann er selber indizieren.

    Gut möglich, dass DGAVCDecDI etwas vernachlässigt wurde, da muss man wohl Donald Graft in seinem eigenen Forum ein Sample vor die Nase setzen.

  • Hallo Ligh,

    Der Haali Media Splitter ist schon installiert. Hast du einen Link für FFmpegSource2 ? Google spuckt mir auf den ersten Blick nix brauchbares aus. Aber ich such mal weiter.


    Gruß Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!