Was für Filme guckt ihr so über die Feiertage?

  • Da man sich mit der ganzen Familie über die Weihnachtsfeiertage trifft und abends dann doch mal den ein oder anderen Film guckt, hab ich mir gedacht Frage ich doch mal was ihr so plant zu gucken. :)

    Was ich vermutlich mit einen Geschwistern auf jeden Fall noch mal gucken werde ist 'Rare Exports' (http://www.imdb.com/title/tt1401143).

    -> Wie sieht es bei euch aus? Eventuell einen guten sonst eher unbekannten Film?

    Cu Selur

  • Solange ich die Familie besuche, werde ich wohl ohnehin kaum dazu kommen, nach meinen Wünschen fernzusehen... (meine Eltern sind schon alt genug, um mit Freuden zweite und dritte ö.r. Programme zu schauen) :rolleyes:

    Im Allgemeinen werden ohnehin höchstens ansatzweise weihnachtliche Wiederholungen kommen. Oder absolute Sparten-Specials.

    So wie TBBT auf Pro Sieben am 24. :hm: Dann schon lieber Bewährtes wie auf Kabel 1 (nachmittags - ein paar Karl-May-Klassiker; 20:15 - Der Name der Rose; 22:30 - Das Schweigen der Lämmer; 00:30 - Flatliners). Auch halbwegs brauchbar: RTL (22:00 - Tödliche Weihnachten - Wdh. am 25.) und VOX (20:15 - E.T. - Wdh. am 25. mittags; 22:20 - The Game). Oder wer lieber Schadenfreude mag: Sat.1 (12:25 - Die Geister, die ich rief; 20:15 - Kevin allein zu Haus; 22:10 - Kevin allein in New York; Wdh. je am 25. ab vormittags inkl. Teil 3). Auf mdr natürlich tagsüber ein paar Märchen aus dem "Ostblock". Drei Haselnüsse gibt es z.B. 11:10 auf ARD und 14:35 auf WDR (25.: 10:30 auf NDR; 26.: 12:15 auf mdr). Außerdem ab mittags Madagascar 2, auf ZDF z.B. Muppets, Pippi und Michel.

    Am 25. vielleicht nicht zu verpassen: RTL (20:15 - Harry Potter: Die Heiligtümer des Todes Teil 1 - Wdh. am 26. ab 16:00). Parallel auf Sat.1 vielleicht eine Klassiker-Fortsetzung (20:15 - Wallstreet: Geld schläft nicht) und eine High-Tech-Dystopie (23:00 - Minority Report). Auf Pro Sieben nachmittags etwas Albernheit mit Bully (Lissy / (T)Raumschiff / Manitu - Wdh. am 26. morgens), abends Teil 2 von gestern (20:15 - Transformers: Die Rache). Auf Kabel 1 ab wird es morgens recht affig (Planet-der-Affen-Trilogie aus den 70ern), später für die älteren "Heimat"-Fans dann Sissy; in der Nacht noch brauchbare Klassiker (22:15 - Sleepy Hollow; 00:00 - Highlander).

    Am 26. dann auch noch ein paar nicht sonderlich überraschende Sachen: RTL2 (08:40 - Das letzte Einhorn; 14:10 - Der Tod steht ihr gut; 16:05 - Ghostbusters; 18:05 - Ghostbsters 2; 20:15 - Der Polarexpress), Sat.1 (08:30 - Das Wunder von Manhattan; 10:45 - Der goldene Kompass; 12:45 - Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia; 15:05 - Ratatouille, ab 17:20 - Kung-Fu-Panda-Mix), auf Pro Sieben mehr Action (17:55 - Star Trek; 20:15 - Hancock; 22:10 - Machete), Kabel 1 (15:20 - Ghost - Nachricht von Sam; 17:35 - Hook)...

    Geheimtipps überlasse ich anderen. :)

  • tach auch !

    9 Ist klasse.
    Ansonsten die üblichen Verdächtigen :
    - Tatsächlich Liebe.
    - Schöne Bescherung (und sei es nur die Baum- und die SwimmingPool- Szene)
    - Ist das Leben nicht schön.

    Gruss BergH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!