DVD zu Avi Schnell und gut ...etc

  • Hallo

    Ich hätte folgende Frage (Bin Anfänger!!!)

    Ich möchte eine DVD ins Avi Format wandeln es sollte recht einfach und schnell gehen und es sollte auch der Rohling mit 700Mb ausgenützt werden (Qualitat)
    Habe es mit Davideo Versucht (nutzt 700Mb Rohling nur mit 550Mb aus) und auch mit DvdX (zu langsam und zu kompliziert - Rohlig wird auch nicht ganz ausgenützt )

    Welches Prog würdet ihr empfehlen ???

    Mfg mad

    DANKE im Voraus für eure Antworten :)

  • Hallo
    Versuche es doch mal mit FlaskMpeg.
    Der ist Relativ schnell und kostet auch nichts.
    Die Quallität ist auch nicht schlecht.
    Das Teil kannst du unter anderem bei https://localhost/WWW.divx.com unster der Rubrik Software - Encoding Apps Downloaden.

    Gruss
    Mike

    ihr könnt auch nicht alles wissen

    cu mike

  • Die Verarbeitung der DVD-Daten mit FlasK/Xmpeg ist alles andere als optimal. Die von Selur genannten Programme verwenden für Video den AviSynth-Frameserver, der Filter einsetzt, deren Qualität und Flexibilität die meisten anderen Programme leicht in den Schatten stellen (Rauschminderung oder Deinterlacing mit FlasK? Wär mir neu...). Und für das Audio wird BeSweet verwendet, das für beste Aussteuerung sorgen und sogar ProLogic-II-Surround erzeugen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!