ImageWriter erzeugt keinen Output

  • Weiß jemand was ich falsch machen?
    Wenn ich:


    Aufrufe, sehe ich in Virtual Dub zwar das gefilterete Bild, aber es werden keine Bilder mittels ImageWriter erzeugt. -> Was übersehe ich?

  • Ich glaube, das erklärt sich folgendermaßen:

    Da du nicht "last", sondern "ret" zurückgibst, werden sämtliche Befehle wegoptimiert, durch die sich der Ausgabeclip – in deinem Fall "ret" – nicht mehr ändert.

    Nach der Zuweisung "ret = last" sind also Änderungen an der Clipvariablen "last" nicht mehr relevant, da sie nicht zur Ausgabe des Skriptes beitragen.
    __

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Skript, das sowohl Compare() (für PSNR) als auch SSIM() zum Loggen verwenden und dann auch noch ein Differenzbild mit Subtract() ausgeben sollte; da wurden auch die Logs von Compare() nicht erzeugt, bis ich AviSynth davon überzeugen konnte, dass die Ausführung dieser Funktionen dazugehört, auch wenn ich nicht dessen Videoausgabe sehen will, sondern die von Subtract(). Ich glaube, das hatte ich dadurch gelöst, indem ich es zu 0% mit der Subtract()-Ausgabe gemischt hatte.

  • Ah, Ihr habt recht. Ich selbst hatte aus Versehen aus return(ret) return(last) gemacht und dann lief es hier natürlich...

    Erzeugt bei mir mit SEts 2.6 MT 2013.03.09 aber übrigens BMP anstelle von PNG, fehlt also noch ein " type="png" ".

    Einmal editiert, zuletzt von sneaker2 (15. März 2013 um 12:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!