• libvpx geht bei mir nicht mehr :(

  • Ja geht.

    --------------

    Code
    From https://github.com/mbunkus/mkvtoolnix
     * branch            master     -> FETCH_HEAD
    Updating 16d7841..fb3e6de
    error: Your local changes to the following files would be overwritten by merge:
            src/info/mkvinfo.cpp
    Please, commit your changes or stash them before you can merge.
    Aborting


    -> ich hab manuell keine Änderungen vorgenommen,...
    Sourcen in den localX-Ordnern löschen behebt das Problem.

  • Mift irgendwas läuft mit MPlayer schief:

    Code
    "G:\Hybrid\mplayer.exe" -v -msglevel identify=6 -vo null -ao null -frames 0 dvd://1 -dvd-device "F:\TESTCL~1\DVDs\ELEPHA~1\VIDEO_TS"


    liefert:

    und nein, am "-ao null" liegt es nicht und die Elephants Dream files sollten auch nicht verschlüsselt sein.

    Lösche jetzt mal die libdvd*- und den mplayer*- Ordner in den build*-Ordnern und lasse das Skript noch mal laufen.

    -> Kann das einer nachstellen?

  • Entwarnung, scheint an MPlayer nicht am Skript zu liegen, wenn ich '-novideo' hinzufüge erhalte ich:


    -> jetzt wird der Ton analysiert, aber das Video nicht mehr (was bei -novideo zu erwarten war).

    Hab nen Eintrag bei denen in den Bugtracker gemacht https://trac.mplayerhq.hu/ticket/2219.

  • Hallo jb_alvarado,

    finde Dein Projekt super! :)

    Wäre es möglich libdvdcss in der "non-free" Option wieder einzubauen? Die damit erstellten Builds sind nur für den privaten Gebrauch gedacht und verstoßen damit nicht gegen das Urheberrecht hier.

  • mister_no, als Selur mich drauf hingewiesen hatte dass libdvdcss nicht in allen Ländern legal ist zu verwenden, habe ich mich das erste mal etwas darüber schlau gemacht. Und in Deutschland ist der Gebrauch wohl auch umstritten, theoretisch umgeht es einen "Kopierschutz" und das ist auch privat nicht erlaubt. Daher habe ich es ganz raus genommen. Was nun jemand selbst wieder einbaut kann ich natürlich nicht kontrollieren und da es in früheren Version schon drin war, ist es sehr einfach den Code entsprechend wieder rein zu kopieren.

    Selur, wenn du mal unter /local*/bin-audio schaust - da gibt es schon seit jeher fdkaac.exe ;)

  • Zitat

    da gibt es schon seit jeher fdkaac.exe


    Grummel, dann wird die bei mir nur nicht neu gebaut, weil die Sourcen sich nicht geändert haben. (die binary ist aber nicht da)
    Unter buildX seh ich auch nix mit fdkaac.
    Gleiches Spiel bei faac ist auch nicht mehr da, die binary als solche ist ja okay. Das Einbinden in ffmpeg&co ist nur was problematisch ist (wenn ich mich recht entsinne).
    -> wird die binary als solche eventuell nur gebaut bei non-free?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!