• Dieses Projekt wird auch immer verrückter... :rolleyes_:

    Gestern hatte ich nach längerer Zeit mal wieder getestet und dazu build32 und build64 komplett gelöscht. Erstaunlicherweise lief da alles durch. :eek:

    Heute dann wieder nicht mehr. :grübeln: — Mal nur ein paar letzte Zeilen:

    Ich kann ja noch mal build32/ffmpeg-git löschen...

  • Ich weiß nicht, ob es an der etwas speziellen Internetversorgung auf dem Lande liegt ... aber ich habe recht häufig das Problem, dass bestimmte Pakete nicht heruntergeladen werden können, weil angeblich keine Namensauflösung für eigentlich sehr verbreitete Domains (wie github.com) gefunden werden. Gleich darauf klappt es natürlich wieder. :rolleyes: Eine Lösung dafür wird wohl schwer zu finden sein?


  • dum di dum,...

    -> sourcen löschen und neu bauen hat geholfen :)

  • Ja das habe ich auch manchmal, weiß leider nicht wo das herkommt. Da wo die "@" Zeichen sind sollten eigentlich während der Konfiguration Parameter übergeben werden, passiert aber leider nicht immer.

    Wenn man die build-config öffnet, könnte man da bei STD_CXX11 -> -std=c++11 eintragen, @WNO_INCONSISTENT_MISSING_OVERRIDE@ und @WNO_POTENTIALLY_EVALUATED_EXPRESSION@ löschen. Dann mit:

    Code
    drake
    rake install
    
    
    mkdir -p $LOCALDESTDIR/bin-video/mkvtoolnix/bin/doc
    mv $LOCALDESTDIR/bin-video/mkvtoolnix/share/locale $LOCALDESTDIR/bin-video/mkvtoolnix/bin/locale
    mv $LOCALDESTDIR/bin-video/mkvtoolnix/share/doc/mkvtoolnix/guide $LOCALDESTDIR/bin-video/mkvtoolnix/bin/doc/guide
    cp -r examples $LOCALDESTDIR/bin-video/mkvtoolnix/bin/examples

    fertig bauen.

  • Code
    H:\media-autobuild_suite\msys64\mingw32\bin\strip.exe: unable to rename 'ffprobe.exe'; reason: Permission denied
    Makefile:118: recipe for target 'ffprobe.exe' failed
    make: *** [ffprobe.exe] Error 1
    make: *** Waiting for unfinished jobs....


    läuft aber weiter,...

  • Wenn das eine einmalige Sache war, würde ich das erst mal ignorieren. Strip.exe möchte beim strippen die Datei umbenennen, wenn aber gerade ein Zugriff auf die Datei stattfinden, geht das nicht. Könnte wirklich mit einem Virenprogramm zusammen hängen, oder mit dem Explorer. Unter OSX auf Netzlaufwerken haben wir das ständig :D...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!