Media Player Classic HC & AviSynth

  • Du kannst auch AviSynth-Scripte direkt mit dem MPC-HC abspielen - die integrierten LAV-Filters besitzen meines Wissen sogar native Unterstützung für die Wiedergabe.

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?

    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.

    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

  • Du kannst auch AviSynth-Scripte direkt mit dem MPC-HC abspielen

    Nicht zu fassen! Was vor Tagen noch mit einer Fehlermeldung quittiert wurde, funktioniert plötzlich ohne etwas geändert zu haben. Du besitzt wohl magische Kräfte.

  • Sag mir was, das ich noch nicht weiß ;) . Das mit den magischen Kräften war mir schon vor Wochen klar, als ich mit dem Auto mal wieder ein häufig durchquertes Dörfchen durchfuhr, dabei spontan zu meiner Beifahrerin sagte: "Drei Häuser... 100m zwischen Orts-Eingangs- und -Ausgangsschild -> hier müssten die mal eine Blitzanlage aufstellen. Die würden sich dumm und dämlich verdienen!"... und dann auf dem Rückweg in genau diesem Nest zum ersten Mal seit ich denken kann EINE BLITZANLAGE STEHEN SAH :eek: !!!

    Als logische Reaktion darauf habe ich einfach mal laut folgendes gesagt:
    "Ich müsste unbedingt mal im Lotto gewinnen!"
    ... und nun warte ich :zunge: .

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?

    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.

    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

  • Quatsch... bei meinen magische Fähigkeiten ist Mitspielen doch unnötig ;) .

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?

    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.

    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!