Maestro - Fehler bei Import einer AC3-Datei

  • Hallo Ihr da draußen,

    habe ein (kleines) Problem mit Maestro. Habe bereits ohne Probleme mehrere Sicherheitskopien angelegt und bin nie auf irgendwelche Prob's gestoßen.
    Jetzt plötzlich das:

    Habe mit DVD2AVI und dem CCE einen Film encoded. Den Film kann ich problemlos als Asset in Maestro importieren. Beim Import der Audiotracks (AC3) (habe sie nicht verändert) kommt allerdings von Maestro die Meldung:

    "Cannot locate a frame sync word at an expected byte offset. Data might be corrupted (0xc1070042)"

    Auch der AC3DELAY-Corrector kann mit den Files nix anfangen. Das Problem ist auch unabhängig von DVD2AVI 1.76 oder 1.77

    Was tun?????

    BRSMZ

  • Scheit wohl was kaputt gegangen zu sein, beim demuxen.

    Versuch mal die AC3 durch AC3fix zu jagen, hatte soetwas auch schonmal, allerdings bei einer geteilten AC3, danch ging es wieder wunderbar.

    AC3fix

  • Danke!

    hat geklappt, ich kann die Datei zumindest wieder importieren. Aber ist schon eigenartig. Ich hatte ja 2x demuxt und beides mal hat's nit geklappt.

    Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die Tondatei auch noch richtig klingt, denn importieren allein reicht ja noch nicht.

    Aber vielen dank!

    brsmz

  • ...ab und zu kann ac3fix da auch nix retten...da hilft es dann z.b. die letzten sekunden/frames des audio streams zu schneiden ist sowieso nur abspann.

    ...defekte werden ab und zu mal eingebaut damit böse leute solche dvds nicht kopieren können ;)

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!