• Zitat

    Ja, Ja , Jaaaa ....

    hmm...
    da kommen keine Antworten, anscheinend kennt niemand diesen Film :D :D


    Dann bring' ich noch mal einen:

    Zitat

    Blöde Theolie, blödeste Theolie je gehölt !

    Gruß, zisoft

  • @ zisoft:

    Eine Leiche zum Dessert; die wohl beste Parodie auf Detektiv-Serien.

    Allerdings bist du schon wieder mal ganz schon frech mit deiner Hineindrängelei... :so-nicht: ;)

  • Na, ich überlege schon noch ernsthaft... Vermutlich ist es ein Zucker-Film (nicht Süßungsmittel, sondern Produzenten) - da denk ich also an Leslie Nielsen & Co.; jedoch vermutlich nicht in einer "Nackten Kanone", oder?!
    _

    Oder war das der "Alte Schwede" aus "TOP SECRET!"?

  • Also beim ersten muß ich leider passen. Aber dafür kann ich das Zitat aus deiner Signatur lösen. Zählt aber nicht, oder!? Schade :nein:

    Zitat

    "Setz schonmal Tee auf..." - "Zucker dazu?" - "Nein danke, Turkisch, ich bin süß genug!"

    Einer der besten Filme der letzten Jahre!!! Snatch, Schweine und Diamanten! Korrekt?

    Noch ein Kultsatz aus Snatch:

    "In den sanften Worten der Jungfrau Maria: Was war das für'n Scheiß?!"

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten :motz:

  • Schade, jetzt meld ich an, weil ich endlich was tolles beitragen kann zu diesem Super Forum und dann ist es schon erraten. The Game ist richtig, aber vielleicht bin ich ja das nächste mal schneller ?

    Gruß von dem Neuen:heul:

    Ich machs Euch billig, billig !

  • Da Eternal wohl momentan hier nicht vorbeischaut, bin ich so frei, und schieb schnell ein neues Zitat für Zwischendurch rein. Dürfte eigentlich schnell gelöst sein:

    Zitat

    Was nützt schon ein Telefonat, wenn man nicht imstande ist zu sprechen?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten :motz:

  • matrix!

    LigH: Du darfst!

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Recht haste... direkt nachdem Charlie Sheen sprichwörtlich aus allen Wolken fiel. (Aber für den blauen Hasen sollte ich dir den Punkt eigentlich verweigern!)
    _

    [edit]

    Ich glaube, es hieß direkt davor:

    Zitat

    Der wird hier gleich aufschlagen.


    Diesen militärischen Ausdruck habe ich nie gemocht und immer genau so missverstanden.

    [/edit]

  • OK LigH,
    hast recht, der war schon heftig aber das war eine der Stellen, die ich auf die schnelle gefunden habe ohne gleich zuviel zu verraten. Ich gelobe Besserung. :ja:
    dann mach ich's hier mal bischen einfacher.

    Zitat

    Warum gehen wir beide nicht raus und regeln das auf Eskimo-Art. Nur du und ich, ein Stück Seil und ein Messer

    brrr, klingt ja ziemlich hässlich, das.

    Der DAU ist das Salz in der Suppe des Lebens :rolleyes:

  • :nein:

    aber einer der Darsteller ist auch schon etwas in die Jahre gekommen, der andere bildet einen hervorragenden Kontrast zur Umgebung :D

    Der DAU ist das Salz in der Suppe des Lebens :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!