SVCD2DVD mit 2 Tonspuren

  • Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich bin zwar kein totaler Newbie, aber auch nicht zu schade um anch Hilfe zu fragen.

    Also ich habe hier eine SVCD welche sich über zwei CDs streckt. Außerdem hat die SVCD 2 Tonspuren.
    Nun wollte ich mit TMPGEnc die beiden MPGs zusammenfügen, nur verschluckt TMPG wohl eine Tonspur. Als ich mir nämlich die gemuxxte Datei angeschaut habe war nur noch eine Tonpur da. Was mich gleich zu meiner ersten Frage führt:
    Gibt es ein Programm, das dies kann?

    Also weiter habe ich mir gedacht. Nimmste du halt TMPGEnc DVD-Author. Da kann man Bilingual einstellen. Also SVCD geladen Bilingual eingestellt.
    Nur mosert das Programm beim erstellen rum, dass es keine reguläre DVD-Auflösung ist.
    Also hingegangen mit DVDPatcher den 1. Header jeweils gepatcht und versucht in TMPGEnc DVD-Author zu laden. Nun kommt aber die Fehlermeldung "Could not initialize Decoder". Also wieder zurückgepacht. Wieder reingeladen, dann gepatcht, aber wieder Fehlermeldung mit der falschen Auflösung. So lässt er sich also auch nicht austricksen.

    Gibt es ein anderes Programm, dass so tolerant wie DVDLab ist, aber 2 Tonspuren handeln kann?

    Oder bleibt mir nur der Umweg über IFOEdit und DVDLab?

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!