SVCD auf DVD

  • Ich möchte mehrere SVCD (liegen in .bin dateien auf der Festplatte) auf eine DVD brennen. Funktioniert das auch ohne viel rum-konvertieren?
    geht es z.b. die verscheneden .bin dateien mit daemon-tools zu mounten, dann mit nero eine neue SVCD anzulegen und die .mpg dateien von den images einfach rein zu zeiehn, dann die "neue SVCD" die mehrere GB groß ist als image zu speichern und dann auf dvd brennen? (bei mir scheiterst im moment schon bei der größe der SVCD, denn nero akzeptiert höchstes 150min Rohlinge...

    Vielleicht hat ja einer ne andere lösung wie ich im grunde die mpg dateien einer SVCD auf eine DVD brennen kann...

    (falls es nicht ohne konvertieren geht dann würd ich notfalls auch das machen)
    Danke schon im Voraus

    Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit, als Lügen.

  • Zitat

    Original von SchnellKacker
    Die Raupis einfach brutzeln, das funzt super! Wenn nicht einfach wieder in Esel reinschmeissen solln die andern sich doch rumärgern mit den kram.

    Ich glaub, du bist hier irgendwie im falschen Forum gelandet ?(

  • Zitat

    Original von SchnellKacker
    Wieso? Die bins kann er doch nich auf DVD kopieren ?( Oder ?


    Das ist vollkommen korrekt.

    Und unsere Forenregeln besagen, dass der Esel hier nicht unterstützt wird. Wie Du vermute auch ich, dass die *.bin-Dateien aus dem Esel stammen und damit illegal sind.

    Damit sollte das Thema abgeschlossen sein.:esel:

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!