ffdshow-Optionen (getrennt von News-Beitrag)

  • weisst du, ob es irgendwo ne genaue erläuterung (am besten in deutsch) gibt, was die ganzen optionen im FFD-Show bewirken? Resize ist ja klar, aber wenn ich sowas wie Warpsharp sehe, hab ich keine Ahnung was es bewirken soll, insbesondere, da ich keinen Unterschied im Bild sehe ;)

  • Ich habe diese Antwort vom News-Beitrag über neue ffdshow-Versionen getrennt, weil er meiner Meinung nach nicht als Antwort auf neue Versionsnummern sinnvoll ist, sondern eher als eigener Beitrag.

    Eine komplette Übersicht kann ich leider nicht liefern (wäre ja auch nötig, sie immer wieder mal zu erweitern). ffdshow bietet zwar ziemlich viele Sprachen, aber ausgerechnet deutsch ist bisher nicht dabei. Aber die paar englischen Fachbegriffe wirst du doch noch irgendwie erahnen können... Die Silbe "sharp" in WarpSharp weist auf einen Schärfe-Filter hin, und mit Google findest du weitere Dokumentationen zu diesem speziellen Filter.
    __

    P.S.: Ich berichtige mich - deutsche Sprache ist jetzt für die ffdshow-Oberfläche auch verfügbar! (Tray & Dialog settings); und es könnte sein, dass gerade der WarpSharp-Filter mal nicht immer korrekt funktionierte, wenn ich mich recht erinnere...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!