miniDVD: Video und Audio läuft unterschiedlich schnell

  • Hallo Leute,

    hab aus ner Musik-DVD zwei Clips als miniDVD geauthort (die Clips liegen in der gleichen PGC). Beim transferieren der Clips auf die HD hab ich Stream Processing angewandt und dann die Streams mit IfoEdit geauthort. Mit dem ImageToolClassic ne Image erstellt und das gebrannt.

    Meine SAP's spielen leider keine miniDVDs ab ums testen zukönnen, aber wenn ich die miniDVD mit PowerDVD abspiele, läuft das Video doppelt so schnell wie der Ton.

    Jemand ne Idee? Will keine SVCD draus erstellen, da die Qualität schon auf der DVD zu wünschen übrig lässt.

    MfG raschi


  • wenn Du so oder so kein Menü brauchst, warum nimmt Du dann nicht Shrink im ReAuthor Modus und stellt auf No Compression.

    Ich denke beim Streamen ist ein Fehler aufgetreten.
    schiebe doch mal das M2V File einfach in den PowerDVD ( evt. in MPG umbennen ) und schau Dir mal die Daten zum Video an
    Das geliche machst Du mit dem Sound...

  • Hab jetzt bei nem Bekannten auf dem Cyberhome 405 die miniDVD ausprobiert, da ja auf den Cyberhomes miniDVDs laufen.
    Es kommen auf dem Player nur starke Ruckler und Tonsprünge...
    Jemand ne Idee?

    MfG raschi


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!