Instant Copy 8 - Final oder Beta?

  • Hallo,
    also ich hab keine Probleme beim abspielen von Image Dateien mit WinDVD.
    Ob es nun ein Iso, cue/bin oder nrg Image spielt dabei keine Rolle. Es funktioniert einwandfrei.

    MfG
    Morpheus

  • hat ja mit dem image net zu tun, selbst wenn die dvd gebrannt war und ich die per windvd anschauen wollt is das teil verreckt(sonst auch noch nie probs mit windvd) und aufn player wie gesagt 1a, ohne probs

  • Hi Morpheus,

    bei mir ist WinDVD beim abspielen von mit Daemon Tools gemounteten Images immer abgeschmiert. Daraufhin hab ich mir dann PowerDVD zugelegt und damit funzt es einwandfrei. Das mit WinDVD hatten wir auch schon mal, ich glaub im Ghost, bin mir aber nicht sicher.

  • Hallo Harald,
    denke auch das wir dieses Thema schon mal hatten.

    Bei mir war es genau umgekehrt, hatte als erstes PowerDVD auf der Festplatte. Das Prog machte nur Ärger, stürtzte andauernd ab, hab dann mal WinDVD 4 ausprobiert und seitdem läuft es einwandfrei.

    Also einfach mal ausprobieren welcher Player am besten läuft.

    MfG
    Morpheus

  • Zitat von eDealer

    Der Unterschied liegt in der Setupversion.

    Hhm - wo soll das herkommen? Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen, aber ich habe nicht *eine* Datei finden können, die nicht von Größe,Zeit und MD5-Checksumme gleich gewesen wäre. Oder der MediaMarkt verkauft die Beta...

  • Wenn du unter Erweitert/Information... nachsiehst, erscheint ein Fenster in dem oben links unter setup die Version angezeigt wird.
    Es gibt 60 und 62, der Rest (alle Dateiversionen) ist absolut identisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!