libjpeg.dll vermißt seit GK0.28.6

  • Hallo Leutz,

    hab mir heut das neue GK installiert ud schwups funzt VDmod nicht mehr wie es soll...ich bekomme mit dem Start die Fehlermeldung, daß die Datei "libjpeg.dll" nicht vorhanden sei...dies schöne Meldung darf ich dann gleich 2x (!!) wegklicken.

    Eigentlich sollte die Datei doch in älteren AviSynth Versionen enthalten sein, da ich immer Stück für Stück die alten Versionen aktualisiert habe sollte die eigentlich ja auch da sein. Außerdem ging ja alles noch prächtig bis ich das neue GK installiert habe [Blockierte Grafik: http://doom9.gleitz.de/images/smilies/ani_heul.gif

    Irgendwie kann ich das ganze nicht ganz nachvollziehen wo die Datei hin gekommen sein soll :huh:

    NEED HELP!

  • --> LigH

    joah du hast recht...problem gelöst...vielen dank :zunge:

    hab gerade auch gerätselt, warum meine gestrige suche hier im forum mir keine brauchbaren ergebnisse bzw. nicht den link zu deinem gepostet thread geführt hat...hab wohl nach "libjpeg.dll" statt "libjpg.dll" gesucht...tsss...obwohl ich schwören könnte, daß vdmod..........:ichdoof:



    :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!