[Problem] VOB-Files gesplittet (VTS_01) => Menü weg

  • Hi,

    Ich habe folgendes Problem:

    mein Film und das Menü liegen auf VTS_01, dessen VOBs ich mit IFOedit gesplitted habe - auf den gesplitteten einzelnen DVDs habe ich nun kein Menü mehr :(

    wäre froh wenn mir jemand helfen könnte

    Signatur verloren - Finderlohn garantiert!!!

  • IFO Edit (zumindest bis Version 0.95) kann keine Menüs übernehmen. Diese werden weggelassen. Das ist bei den anderen Tools, welche ich kenne genauso (DVD Shrink, CloneDVD).

    Gruß Frank

  • ich habe ja ien Guide benutzt und gemacht was da steht - nur hat der Author sich da herausgeschummelt indem er davon ausging, dass das Video auf VTS_02 wär ;)

    Zitat von Fr_An

    IFO Edit (zumindest bis Version 0.95) kann keine Menüs übernehmen. Diese werden weggelassen. Das ist bei den anderen Tools, welche ich kenne genauso (DVD Shrink, CloneDVD).

    Ach so.
    aber Clone-DVD kann ja eh keine DVDs splitten wenn es um einen gesamten Film geht(oder hab ich was übersehn).

    Signatur verloren - Finderlohn garantiert!!!

  • Zitat von Anonymizer

    ich habe ja ien Guide benutzt ...


    Könntest Du schreiben, welchen?

    CloneDVD schrumpft nur. Zum Teilen empfehle ich DVD Fab 0.17.1. Diese Version wurde wegen der Urheberrechtsänderung Freeware und hat keine Einschränkungen.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!