• Hy Leutz

    also wenn ich nen film mache dann legt doch gk ne log file z.b. "film.log"

    beim letzten film den ich geript habe kam dann beim second pass, dass er die log file nicht öffnen kann .... und somit wird der film viel zu groß!
    das ist mir bei "spiderman", "starwars episode I & II" passiert.
    bei z.b. Pitch Black ging es wieder ohne probs!

    kennt einer das prob??
    kann mir jemand helfen ?

    ich benutze gk 0.28 und divx5.05 (war aber auch schon bei 02,03 und 04) :confused: :confused:

    please help
    MrChaos

  • Nun ja... das Problem, dass die Log-Datei nicht gefunden wird, kennen wir schon zur Genüge.

    Nur liegt es anscheinend bei jedem an anderen Ursachen, denn korrekt DivX, AviSynth und GKnot deinstalliert und die Registry aufgeräumt hat ja sowieso jeder, bevor er auf die neue Technologie umsteigt, und natürlich hat auch jeder VirtualDubMod einmal normal gestartet, und einmal die Standard-Werte für den DivX-Codec festgelegt... Aber wenn dann doch alle so viele Probleme haben, dann müssen wir wohl doch so langsam die Empfehlung aussprechen, GordianKnot 0.28 nur auf frischen Systemen zu installieren.

  • is ja schön zu wissen das ich net der einzige bin :p

    werde das ganze mal auf nem frischen system probieren ..... zeit hab ich ja :D

    sonst noch irgendwelche vorschläge ??

    MrChaos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!