.vob zu dvd brennen...

  • Hiho....deine Frage ist recht pauschal gehalten was...was sind es fuer VOB's....und irgendwie geht das Sicherlich :) gib mal ein wenig Infos ueber die VOB's!


    cu
    Harlequin

  • Lieber k4Sn, warum ließt Du Dir nicht die 100ten Möglichkeiten und Beschreibungen durch, die es bei Gleitz, Doom9 oder besonders bei Google :) gibt mal durch. Warum machen Sich andere die Mühe und schreiben Anleitungen und keiner ließt Sie dann ?

    Teste es und wenn etwas nicht verstehst, helfen wir Dir gern. Gruß Eure Katjarella

  • Ich kann Dir versichern, dass niemand hier der Meinung ist, dass Fragen die schon tausend mal beantwortet wurden und schon in den stickys stehen, gerne zum 1001. Mal beantwortet werden...

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • k4Sn
    Du hast schon recht, das Foren zum Fragen und Antworten da sind. Aber warum immer wieder das gleiche Erklären , wenn es wo anders sogar mit Bilder etc beschrieben ist ?
    Nimm es mir BITTE nicht übel, aber wenn man schreibt : habe VOBs, will DVD Brennen, Wie ? ( start gekürzt ) Hoffst Du doch nicht wirklich auf eine Step-by-Step-Anleitung die Du dann auch verstehst ? Aber Du bist leider nicht der einzige dem alles aus der Nase ziehn muß, um richtig helfen zu können.

    Und gerade heute bin ich ein wenig geladen... evt. ist es morgen besser.

  • Hallo k4Sn,
    so funktioniert das nicht, wenn du schon eine Anleitung haben willst bzw. mit der Forum-Suche nicht fündig geworden bist. Und die Guides dir auch nicht weiter geholfen haben. Benötigen wir mehr Infos wenn wir dir helfen sollen.
    Hast du nur Vob Files auf der Festplatte oder auch die benötigten Ifo's ?
    Was für ein Brennprogramm steht die zur Verfügung?

    Mit anderen Worten quatsch dich mal richtig aus. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/44.gif]

    MfG
    Morpheus

  • hi
    also ich hab komplette vobs oben mit ifos und den ganzen ramsch und als ich das prog dvdshrink getestet habe dacht ich mir ob das nicht auch mit vob datein gehn würde aber wenn man die vob auswählt macht er nix dann hab ich was gelesen das man mit dvd decrypter ne iso datei rippen kann und die auch mit dvdshrink bearbeiten kann wenn man die iso in ein virtuelles dvd laufwerk einfügt nun dacht ich mir so das ich die vob datein in ein vl mal einlesen lasse aber das hat nix gebracht oder kann man aus den vobdaein noch eine iso machen die dann auch dvdshirk als dvd erkennt???
    mehr is mir erst mal nich eingefallen :D

  • Hi,

    wenn Du schon die Steuerdatein (*.ifo) hast, warum verwendest Du sie nicht auch?
    Man muss sich das Leben doch nicht völlig unnötig verkomplizieren.
    Und ansonsten mein Tipp, lesen, lesen, lesen

    Btw. Satzzeichen, Absätze und die Verwendung von Groß- und Kleinschreibung wurden in Deutschland bisher noch nicht gänzlich abgeschafft. Ausserdem erleichtern sie das Lesen von Beiträgen ungemein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!