• OK also hab alles gemacht in meiner autorun.inf steht:

    [autorun]
    open=\MPC\mplayerc.exe \MPEG-2\AVSEQ01.MPG


    ich hab mir gedacht den icon lass ich mal weg weil ich noch keinen hab bzw. auch keinen brauch....


    also hier kommt das raus wenn ich dir \ /s eingebe:




    so nun zum eigentlichen ich hab mich herugespielt und sowohl auf einem win98 System als auch auf einem winxp system mit intervideo dvd kamen fehlermeldungen

    bei win 98:

    Runtime Error
    Program e \mpc\mplayer.exe
    This application has requested the runtime to terminate in an unusual way

    bei win xp:

    Problembericht blablabla an microsoft senden elendslanger bericht...


    hmm 1 Frage das Programm Mediator, dass das alles von ganz alleine lösen soll --> wo finde ich das?!?
    2. ich hab beim mpc neben schreiben einer ini datei noch letzte Fenstergröße merken und bei vollbildmodus Auflösung ändern aktiviert kann es womöglich daran liegen (Version von MPC V 6.4.6.7 (Unicode Version)
    3. ich verzweifle............aahhh


    aja ich hab die svcd mit nero 5.5 gemacht muß ich da irgendwas beachten?

    So noch einmal danke für eure Hilfe und hoffentlich funktioniert es bald (sonst nehm ich mein keyboard und...........)

  • Die «DIR»-Textstücke haben deine Liste irgendwie völlig durcheiander gebracht - die wurden anscheinend als HTML-Tags interpretiert...
    __

    (LOL...) Es gibt eine Win98ME-Version und eine Win2KXP-Version vom MPC. Deswegen stürzt der ab, wenn du die Win2KXP-Version unter Win98 starten willst.

    Warum er unter XP abstürzen möchte... Keine Ahnung.

    Tja, da sieht es wohl nicht so gut aus mit meiner Idee - da müsste ja noch eine Batchdatei dazwischen, die feststellt, ob du "WinNT" (2K, XP & Co.) laufen hast, und entsprechend den Player wählt... zu umständlich.
    __

    Icon ist nicht lebensnotwendig.
    __

    P.S.: Wenn du ein Programm suchst - suchst du dann auch selber, z.B. mit Google, oder läßt du lieber suchen? Gut - es gibt mehrere "Mediator"-Projekte...

  • Zitat von LigH

    (LOL...) Es gibt eine Win98ME-Version und eine Win2KXP-Version vom MPC. Deswegen stürzt der ab, wenn du die Win2KXP-Version unter Win98 starten willst.

    Im letzten Satz meines letzten Beitrages hatte ich dies angedeutet, als ich auf eine Betriebssystemabfrage hinwies.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!