LG GSA 4040B und Billigrohlinge

  • Hallo,

    habe seit gestern meinen LG GSA 4040B am laufen und wollte auch richtig loslegen, DVD-RW auch gut gebrannt (TDK) und
    dann wollte ich meine billigen MMORE ausm Mediamarkt brennen, aber mein Brenner verweigert diesen Rohling.

    ISt das normal ? Habe schon auf A301 geflasht, aber bringt nix ! Soll ich mal ne vernünftige Packung Markenrohlinge wie Verbatim oder Platinum versuchen ?

    Gruss Tobi

  • Nicht jeder Brenner kommt mit jedem Rohling klar. Im Zweifelsfall also immer auch Markenrohlinge versuchen.
    Also einmal Verbatim brennen und checken - bei Erfolg: 10er Packung kaufen :)

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Achtung bei Spindelware, auch wenn es anscheinend vom selben Lieferant/Hersteller kommt wie die aus dem 5er/10er Pack.

    Mit der Spindelware fällt man auch schnell auf die Schnau...

  • Zitat von Scream

    Habe schon auf A301 geflasht, aber bringt nix


    Ich habe mir jetzt Rohlinge von Platinum gekauft, und mit denen klappts wunderbar !

    Wer billig kauft, kauft doppelt. Und wiedermal bestätigt sich diese blöde Redensart !

    Gruss
    Toby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!