eBay-Angebot Sollte man Zuschlagen?

  • Zitat von Rudi Ratlos

    Hi, Frankie! Verzeih einem alten unerfahrenen Mann sein Malheur!

    :eek: :huh: Aber nicht doch. :eek: :heul:

    Zitat von Rudi Ratlos

    ... oh Wunder, ich schrieb plötzlich mit Geheimtinte ...

    Vielleicht telefoniert die Software auch noch heimlich nach Hause.

    Gruß Frank

  • Zitat von Fr_An

    :eek: :huh: Aber nicht doch. :eek: :heul:



    Vielleicht telefoniert die Software auch noch heimlich nach Hause.

    Das tut vBB übrigens wirklich :) Irgendwie müssen sie ja ihre Lizenzen verwalten und an die Kohle kommen...

    Gruß, fileman.

  • Zitat von fileman

    Das tut vBB übrigens wirklich :)

    Au Backe. :eek: Solche Software mag ich überhaupt nicht. Wer weiß, was die alles übermittelt und sich wer alles meine Bilder vom letzten Urlaub an sieht.

    Ich denke nicht, dass das zum Verwalten von Lizenzen tatsächlich notwendig ist.

    ... Das erinnert mich daran, dass ich meinen Internet-PC wieder zum Laufen bringen muss.

    Gruß Frank

  • Wie war das noch mit Einstein "Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit obwohl ich mir beim ersten nicht sicher bin" bezieht sich aber ausdrücklich nicht auf den unsichtbaren farbigen Text.

    Gruss Uli

  • Zitat von fileman

    Das tut vBB übrigens wirklich :) Irgendwie müssen sie ja ihre Lizenzen verwalten und an die Kohle kommen...


    Richtig, die Software lässt sich nicht mal installieren ohne die Kundennummer und diese wird vorher überprüft. Eine Testinstallation auf dem eigenen Rechner ist nicht mal möglich ohne eine Verbindung zum Internet und gültige Kundennummer. Hat man nur die Lizenz für 1 Jahr gekauft und vergessen diese erneut zu erwerben oder ein Upgrade auf die Vollversion zu machen deaktivert sich die Forensoftware.

    Ich weis jetzt nicht ob die Lizenzkontrolle über einen Cron Job läuft oder bei jedem Login im Adminbereich.

    Ist aber ganz normal sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!