Online-Transcoding-Datenbank Option in Pin.InstantCopy ?

  • Hallo,

    kann jemand mir sagen was es mit der "Online-Transcoding-Datenbank" Option unter dem "Erweitert..." Button auf sich hat.
    Ich kann zwar einen erfolgreichen Connect-Test dort mit dem entsprechenden Button machen (wueßte nur gerne wohin ...???).

    Welche Vorteile sollte ich davon haben?

    mfg
    mdzengel
    PS: Bitte nur ernst gemeinte Antworten...

  • Hi,

    Zitat

    Bitte nur ernst gemeinte Antworten...

    :confused:
    Auf ernst gestellt, vernünftige Fragen gibts bei uns doch immer ernst gemeinte vernünftige Antworten - oder? :p

    Aber im Ernst, IC unterzieht jedes Video einen eingehenden Test auf die Kompremierbarkeit des Materials hin. Diese Daten werden von den Usern, die das Feature aktiviert haben, in diese Online-Datenbank eingetragen (das macht das Prog natürlich automatisch), so das ein anderer User, der die gleiche DVD bearbeiten will, diese Daten ein´fach abrufen, und sich so den zeitlichen Aufwand für die eigene Prüfung sparen kann.

  • Hi Harald,

    dann ist das Maximum aus dieser Option aber noch nicht rausgeholt worden?! Man sollte annehmen, das damit die Vorhersage für die Komprimierung deutlich besser werden sollte und bereits bei der Festlegung des Maximums berücksichtigt wird! :nein:
    Mal sehen was die nächsten Updates bringen. :rolleyes:

    Hat schon mal jemand nen Trace mitlaufen lassen, was da evtl. zusätzlich für Daten übertragen werden?? :motz:

  • Würde es nicht vielleicht Sinn machen für diesen Zweck mal einen eigenen Forumthread zu starten, in dem jeder der einen Film codiert hat und eine gute Dateigröße erhalten hat, kurz seine Settings postet.
    Aber da fällt mir ein, daß könnte vielleicht nicht ganz ok sein, wenn die Filtitel mit Kopieroptionen hier genannt werden.
    Schade :so-nicht:

    DasPaddy

  • außerdem hat jeder einen andere Prioitäten.
    Mir langen z.B. bei den ganzen Bonus Sachen 30-50% der Qualität.
    Dafür lass ich lieber ein paar engl. Audio Kommentare drin

    Die DTS Spur fliegt bei mir meistens auch gleich raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!